schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Bitte umsetzen. Flügel haben sich nicht empfohlen bzw. haben wir eh zu wenige, Sabitzer auf der 10 gefällt auch nicht, Arnautovic ist mir über den Flügel mittlerweile wohl lauftechnisch zu schwach. Wenn Laimer nicht so wichtig wär fürs Mittelfeld würd ich ihn vermutlich noch lieber als Rechter Verteidiger sehen (kann er ja auch) und stattdessen Schlager im ZM. Kann natürlich auch als Raute gesehen werden, ist aber im Grunde egal Bachmann Trimmel - Dragovic - Hinteregger - Alaba Laimer - Grillitsch - Sabitzer Baumgartner Arnautovic - Kalajdzic bearbeitet 6. Juni 2021 von schooontn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2021 Es wird ablaufen wie immer. Wir starten mit einer blöden Niederlage, erwurschteln uns im zweiten Spiel irgendwie ein X, und scheiden durch eine knappe Niederlage im letzten Spiel aus. Das Tor macht Arnie als Edeljoker, in welchem Spiel auch immer. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 barra brava schrieb vor 27 Minuten: hahaha, die werden sich hinten reinstellen und mit mann und maus verteidigen. oder meinst das eh mit herpudern? und uns locker lässig auskontern wie ungarn 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 5 Minuten: Bitte umsetzen. Flügel haben sich nicht empfohlen bzw. haben wir eh zu wenige, Sabitzer auf der 10 gefällt auch nicht, Arnautovic ist mir über den Flügel mittlerweile wohl lauftechnisch zu schwach. Wenn Laimer nicht so wichtig wär fürs Mittelfeld würd ich ihn vermutlich noch lieber als Rechter Verteidiger sehen (kann er ja auch) und stattdessen Schlager im ZM. Bachmann Trimmel - Dragovic - Hinteregger - Alaba Laimer - Grillitsch - Sabitzer Baumgartner Arnautovic - Kalajdzic Du und Alaba als LV? Was ist denn da passiert? (Bin übrigens sehr dafür. Aber you know Foda ...) bearbeitet 6. Juni 2021 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Bitte umsetzen. Flügel haben sich nicht empfohlen bzw. haben wir eh zu wenige, Sabitzer auf der 10 gefällt auch nicht, Arnautovic ist mir über den Flügel mittlerweile wohl lauftechnisch zu schwach. Bachmann Trimmel - Dragovic - Hinteregger - Alaba Laimer - Grillitsch - Sabitzer Baumgartner Arnautovic - Kalajdzic This! Optional Baumgartner und Sabitzer eins weiter vor und dafür Schlager, falls Arnautovic nicht durchspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Juni 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: und uns locker lässig auskontern wie ungarn 2016 wie wuerdest es du anlegen. selbst hinten reinstellen und auf konter spielen? da moecht ich die reaktionen sehen, wenn beide das spiel nicht machen wollen und 80min nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb vor 23 Minuten: Bitte umsetzen. Flügel haben sich nicht empfohlen bzw. haben wir eh zu wenige, Sabitzer auf der 10 gefällt auch nicht, Arnautovic ist mir über den Flügel mittlerweile wohl lauftechnisch zu schwach. Wenn Laimer nicht so wichtig wär fürs Mittelfeld würd ich ihn vermutlich noch lieber als Rechter Verteidiger sehen (kann er ja auch) und stattdessen Schlager im ZM. Kann natürlich auch als Raute gesehen werden, ist aber im Grunde egal Bachmann Trimmel - Dragovic - Hinteregger - Alaba Laimer - Grillitsch - Sabitzer Baumgartner Arnautovic - Kalajdzic Also du willst Ilzer für Foda tauschen. Ja das kann man probieren. Aus Graz gibt es wohl keine Einwände. Danke. Wechsel ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Ich werde es jetzt ohne großes Polemisieren versuchen. Natürlich geht ma der Foda auch am Allerwertesten, aber wem nicht. Positiv: Bachmann und Arnie. Auch Laimer hat trotz anfänglicher Verwirrung alles reingeworfen und hat für Schwung gesorgt. Die grundsätzliche Spielanlage hat mir in Hälfte 1 gar nicht mal so schlecht gefallen. Betonung liegt auf grundsätzlich. In Halbzeit 2 war zwar wirklich etwas mehr Tiefgang drin. Selbstverständlich auch durch die individuelle Klasse von Astronautovic. Letztendlich muss ich als Trainer aber schon eine schizophrene Neigung haben, wenn ich vorm Spiel von "Selbstvertrauen holen" spreche, um dann im Spiel mit meinen Möglichkeiten von außen einzuwirken, das genaue Gegenteil provoziere. Viel umstellen, unlogisch wechseln etc pp. Bezüglich der individuellen Eigenfehler in der Defensive: Hat sicher dann auch mit der fehlenden Abstimmung zutun, aber da dürfte dann trotzdem nicht besonders viel Konzentration im Spiel gewesen sein. Theoretisch könnte man sagen, es war ein typisches Testspiel. Gleiches gilt fürs England Match und natürlich war auch nicht alles schlecht. ABER: Die Gesamtsituation lässt das alles nicht ausreichend erscheinen. Wenn ich solange ohne eigenen Torerfolg bin, dann muss ich dem alles unterordnen. Wenn die Stimmung im Land nicht nur nicht euphorisch ist (was eh gut is), sondern sogar abgrundtief beschissen (was wiederum nicht ganz so super ist), muss ich alles dransetzen daran etwas zu ändern. Meine Meinung zum Team und unseren Chancen hat sich nicht wirklich geändert. Erfolgserhöhend hätte ich mind 2 selbst erzielte Tore (gg. die beiden durchaus gut ausgewählten Testspielgegner) gesehen. Das ist nicht geschehen. Somit wird wohl der Fußballgott runterschauen müssen und dem Foda alle fußballtaktischen Sünden verzeihen müssen, damit der ominöse Sieg im ersten Spiel gelingt. Ich bin gespannt. Möglichst neutral gespannt. Wenn ich mich auch spätestens nach Gegentor Nr 1 tdm aufregen werde. bearbeitet 7. Juni 2021 von fußball123oö123 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2021 zahi schrieb vor 1 Stunde: Er ist halt einfach nicht zu ersetzen. So einen hatten wir Jahrzehnte vor ihm nicht mehr und werden wir nach ihm vmtl. auch nimmer haben (obwohl er noch viel mehr erreichen hätte können in seiner Karriere. immerhin champions league sieger is er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb vor 28 Minuten: Bitte umsetzen. Flügel haben sich nicht empfohlen bzw. haben wir eh zu wenige, Sabitzer auf der 10 gefällt auch nicht, Arnautovic ist mir über den Flügel mittlerweile wohl lauftechnisch zu schwach. Wenn Laimer nicht so wichtig wär fürs Mittelfeld würd ich ihn vermutlich noch lieber als Rechter Verteidiger sehen (kann er ja auch) und stattdessen Schlager im ZM. Kann natürlich auch als Raute gesehen werden, ist aber im Grunde egal Bachmann Trimmel - Dragovic - Hinteregger - Alaba Laimer - Grillitsch - Sabitzer Baumgartner Arnautovic - Kalajdzic Und wo spielt dann Ilsanker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Und wo spielt dann Ilsanker? Bitte gar nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Und wo spielt dann Ilsanker? Kommt bei einem Rückstand für Arnautovic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 43 Minuten: Vastic, Schöpf,... Wer wird der nächste Torschütze unserer glorreichen Ein-Tor-EM-Geschichte? Tippe auf Gregerl Dann ist er unsterblich und wird als Dank von Foda und Schöttel bis zu seinem 50. Lebensjahr ins Team einberufen bearbeitet 6. Juni 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 iceman schrieb vor 8 Minuten: immerhin champions league sieger is er Lienhart ist sogar 2 facher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2021 Jetzt wo David sieht wie Bachmann gelobt wird, während auf den Rest draufgehaut wird - will er sicher im Tor auch spielen. Lässt sich gut mit Instalikes verbinden. Somit ist er die Nummer 1 am Sonntag.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts