Österreich - Slowakei


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Naja 2016 eig. schon, hat hald bei unsren Diven dann auch nichts gebracht weils plötzlich alle zerstritten waren. 

Ja, das war dann das Jahr, wo sie keine Zeit mehr für Vorbereitung hatten, weil sie mit Werbeauftritten beschäftigt waren und die Mannschaft im Bewerb zu einem Sponsordinner vorgeladen wurde, oder? Im ÖFB versteht man es zumindest die Felle zu verkaufen, bevor sie keiner mehr haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb Gerade eben:

was soll der scheiss mit "ich hab lieber heute ein 0:0 als ein 5:0 und dann bei der EM nix.
Was sind das für Wirtshausweisheiten? 
Natürlich ist es verdammt besorgniserregend dass wir mit dem Dreckskick hoffen müssen Nordmazedonien EINS zu machen.
Und NEIN, nur weils dann EM heisst werden wir in 7 Tagen nicht komplett anders auftreten.

Genauso ist es. Wenn die letzten 4 Spiele sehr gut waren und das heutige schlecht, kann ich so eine Aussage machen. Aber die letzten Spiele waren ja allesamt nicht gut, weiß nicht auf was man genau hofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

wird wohl ein 100er sieg nordmazedonien werden... die werden uns ordentlich herpudern

 

hahaha, die werden sich hinten reinstellen und mit mann und maus verteidigen. oder meinst das eh mit herpudern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das ist doch kein Argument, "er hat vielleicht vielen Leuten Spielzeit geben wollen"..dann soll er Ilsanker für Lienhart bringen, aber doch nicht für einen Offensiven wenn ich gewinnen will und mir die Ideen vorne fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.