Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Gestern fand ein Business-Event in Schwechat statt, hier dazu ein paar Infos:

Grundsätzlich gute Stimmung unter den Sponsoren, ein grosser Sponsor hat diese Woche langfristig verlängert und mehrere kleinere Sponsoren freiwillig  aufgestockt.

Lt. Frank Hensl grosse Verwunderung über den Lizenzentscheid aber sehr zuversichtlich dass die 2. Instanz passt.

Mani Schmid sprüht vor Energie und ist sehr positiv gestimmt für die Zukunft, der Wer mit den Jungen ist seine Entscheidung, das Wirtschaftliche hat dazu nichts beigetragen.

Alles in allem ein geselliger und informativer Abend, ich sehe sehr positiv in die Zukunft.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola

Der Sponsor ist meiner Info nach, die von den Vorstädtern umworbene Firma  "Schuller eh' klar". Sie haben um 3 Jahre verlängert und bekommen einen besseren Platz am Trikot bzw. auf der Hose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Der Sponsor ist meiner Info nach, die von den Vorstädtern umworbene Firma  "Schuller eh' klar". Sie haben um 3 Jahre verlängert und bekommen einen besseren Platz am Trikot bzw. auf der Hose. 

Dann gibt es noch eine positive Nachricht, weil den habe ich nicht gemeint 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Lt. Frank Hensl grosse Verwunderung über den Lizenzentscheid aber sehr zuversichtlich dass die 2. Instanz passt.

Na gut, was sollte er auch anderes sagen…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Dass wir pleite sind und in Konkurs gehen. 

Würd dir das gefallen? Vermutlich schon. 

Dumm oder angesoffen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Dann gibt es noch eine positive Nachricht, weil den habe ich nicht gemeint 👍

Ein Unternehmen aus Gumpoldskirchen

+ ein weiterer

(insgesamt sind’s 3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tippe mal auf Novomatic, sonst gibts nicht allzu viele große Unternehmen in Gumpoldskirchen. 

Würde persönlich aber auch einen der unzähligen Heurigen oder Weingüter sehr fein finden, da bezweifle ich aber dass die nötige Kohle dazu da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für einen wird es das letzte Spiel im violetten Dress gegen Salzburg: Es wäre fast ein Wunder, sollte die Leipzig-Leihgabe Eric Martel (Bild oben)auch nächste Saison Austrianern sein. Nicht, weil RB Leipzig den 19 jährigen zurückbeordert, sondern weil der Mittelfeldspieler interessante Angebote hat. Sogar von einem Semifinalisten der Europa League, den Glasgow Rangers. Mit seinen Leistungen bei Austria seit Jänner 2021 machte er auch deutsche Bundesligaklubs auf sich aufmerksam. Freiburg, Köln und Berlin beschäftigen sich mit Martel, der mit dem deutschen Weltmeister Sami Khedira, früher Legionär bei Real Madrid und Juventus, einen prominenten Berater hat. Der einmal die Champions League gewann und sieben Meistertitel holte.

https://peterlinden.live/semifinalist-der-europa-league-zeigt-interesse-an-einem-austrianer/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://fk-austria.at/news/großes-löwen-und-jugendfest-am-1-mai

Zitat

Großes Löwen- und Jugendfest am 1. Mai

Nach zwei Jahren Pause steigt kommenden Sonntag, den 1. Mai endlich wieder ein Mitgliederfest! Direkt neben der Generali-Arena werden unsere Löwen-, Viola-Action- und Jugend-Mitglieder mit Spielern und Trainern von Austria Wien sowie den Vienna Vikings kicken und werfen was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten