Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) E bearbeitet 21. April 2022 von Limited 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2022 danke, hat leider auch nicht funktioniert, habe Ralphino eine Nachricht geschickt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2022 cav schrieb vor einer Stunde: Also ich kann keine freikarte fürs sturmmatch auswählen. Bekomme den Hinweis ticket konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, da der entsprechende Preis bzw die Ermäßigung nicht gültig ist Bei mir funktioniert es zb immer nur, wenn ich über den richtigen Link reingehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2022 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Eingeloggt bist du? Sonst schicke mir bitte kurz deinen Namen, deine Mail und welche Plätze du gewählt hast per Nachricht im ASB, dann schauen wir uns das gleich an. Bravo - Kundensupport wird endlich gelebt im Verein - war ja nicht immer soo!! 💜 Fehler passieren, wenn geholfen werden kann sind am Ende des Tages Fan & Verein glücklich. 👍 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. April 2022 Hat einwandfrei funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Bei mir funktioniert es zb immer nur, wenn ich über den richtigen Link reingehe. Der Link ist bei solchen Aktionen auch entscheidend, weil es quasi zwei unterschiedliche Shops gibt. Einen regulären und einen für Aktionen. Im Fall von @cav hatten wir allgemein einen technischen Fehler im Sektor Nord/Ost, der jetzt behoben ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2022 Killbritney schrieb am 20.4.2022 um 11:45 : PS @Ralphinhowird es ein neues Mannschaftsphoto ohne Wimmer / Pichler geben? https://fk-austria.at/teams/profis/kader Zur neuen Saison dann, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 https://fk-austria.at/news/lizenz-unterlagen-fristgerecht-übermittelt Zitat Lizenz: Unterlagen fristgerecht übermittelt Austria Wien hat am 21. April fristgerecht alle geforderten Nachweise beim Protestkomitee für dessen Entscheidung vorgebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 Ralphinho schrieb vor 15 Stunden: Zur neuen Saison dann, ja Dann aber noch mit AG, Suttner, DEMAKU usw ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2022 Gestern fand ein Business-Event in Schwechat statt, hier dazu ein paar Infos: Grundsätzlich gute Stimmung unter den Sponsoren, ein grosser Sponsor hat diese Woche langfristig verlängert und mehrere kleinere Sponsoren freiwillig aufgestockt. Lt. Frank Hensl grosse Verwunderung über den Lizenzentscheid aber sehr zuversichtlich dass die 2. Instanz passt. Mani Schmid sprüht vor Energie und ist sehr positiv gestimmt für die Zukunft, der Wer mit den Jungen ist seine Entscheidung, das Wirtschaftliche hat dazu nichts beigetragen. Alles in allem ein geselliger und informativer Abend, ich sehe sehr positiv in die Zukunft. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 48 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Gestern fand ein Business-Event in Schwechat statt, hier dazu ein paar Infos: Grundsätzlich gute Stimmung unter den Sponsoren, ein grosser Sponsor hat diese Woche langfristig verlängert und mehrere kleinere Sponsoren freiwillig aufgestockt. Lt. Frank Hensl grosse Verwunderung über den Lizenzentscheid aber sehr zuversichtlich dass die 2. Instanz passt. Mani Schmid sprüht vor Energie und ist sehr positiv gestimmt für die Zukunft, der Wer mit den Jungen ist seine Entscheidung, das Wirtschaftliche hat dazu nichts beigetragen. Alles in allem ein geselliger und informativer Abend, ich sehe sehr positiv in die Zukunft. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola Der Sponsor ist meiner Info nach, die von den Vorstädtern umworbene Firma "Schuller eh' klar". Sie haben um 3 Jahre verlängert und bekommen einen besseren Platz am Trikot bzw. auf der Hose. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Der Sponsor ist meiner Info nach, die von den Vorstädtern umworbene Firma "Schuller eh' klar". Sie haben um 3 Jahre verlängert und bekommen einen besseren Platz am Trikot bzw. auf der Hose. Dann gibt es noch eine positive Nachricht, weil den habe ich nicht gemeint 👍 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2022 Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten: Lt. Frank Hensl grosse Verwunderung über den Lizenzentscheid aber sehr zuversichtlich dass die 2. Instanz passt. Na gut, was sollte er auch anderes sagen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Austrianer1969 schrieb vor 43 Minuten: Dann gibt es noch eine positive Nachricht, weil den habe ich nicht gemeint 👍 Umso besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 JJU schrieb vor einer Stunde: Na gut, was sollte er auch anderes sagen…. Dass wir pleite sind und in Konkurs gehen. Würd dir das gefallen? Vermutlich schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts