Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 Kevin Friesenbichler back ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2022 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Kevin Friesenbichler back ? Friese hat doch rote Haare 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2022 viola123 schrieb Gerade eben: Friese hat doch rote Haare 😂 Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2022 J.E schrieb vor 9 Minuten: matschinko???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 Keles it is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2022 Can Keles verlängert bei uns! Bravo! Jetzt die nächsten Bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Can Keles verlängert bei uns! Bravo! Jetzt die nächsten Bitte https://fk-austria.at/news/prototyp-can-keles-verlängert-bis-2026 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. März 2022 violetboys schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/prototyp-can-keles-verlängert-bis-2026 Ein 20-jähriger U21-Nationalteamspieler, der die Hälfte seines Lebens bei der Austria spielt und von den letzten 12 Spielen, in denen er fit war, in 11 spielte, darunter die letzten drei in der Startelf, verlängert bis 2026. Das ist sehr gut. Keles überzeugt mich noch nicht immer über die gesamte Spielzeit, aber er hat hervorragende Anlagen und einen besonderen Spielstil, der gut zur Austria passt. Freue mich auf mehr von ihm! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2022 Wustinger verlängert bis 2026 Gratulation @Wustinger mit ST 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. März 2022 Auch kreiker verlängert bis 2026 ! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2022 Wir könnten uns noch auf die ein oder andere Verlängerung freuen 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 Die Frage die sich mir stellt: hat sich Orti zwischen den zwei Fotos umgezogen oder wurden die an unterschiedlichen Tagen gemacht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage die sich mir stellt: hat sich Orti zwischen den zwei Fotos umgezogen oder wurden die an unterschiedlichen Tagen gemacht? Ihm ist der Kragen geplatzt 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Ich glaube er hat sich nur umgezogen. Denn wer trägt schon an einem Tag Uhr und am nächsten dann nicht? Auch folgendes ist doch kein Zufall... bearbeitet 22. März 2022 von Finlay Mickel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts