maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: jaaa pentzi und fitzi.. that ain‘t it.. Gehen beide zu 100% zu WAC, Lask und Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. März 2022 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Gehen beide zu 100% zu WAC, Lask und Sturm Na servas: Dann haben die armen Kerle kommende Saison jeweils 96 Meisterschafts-Spiele zu bestreiten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 the dude schrieb am 15.3.2022 um 18:09 : name this band... nightmare of hut village 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. März 2022 manyk schrieb vor 7 Stunden: Na servas: Dann haben die armen Kerle kommende Saison jeweils 96 Meisterschafts-Spiele zu bestreiten. Die direkten Duelle für & gegen die eigenen Mannschaften werden spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 manyk schrieb vor 8 Stunden: Na servas: Dann haben die armen Kerle kommende Saison jeweils 96 Meisterschafts-Spiele zu bestreiten. Oder nur drei, dafür mit jeweils langen Fußmärschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2022 also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2022 violaW4 schrieb vor 10 Minuten: also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... Aber der Pentzi ist ja sooo süüüüüsssssssss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 violaW4 schrieb vor 12 Minuten: also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... Sheiw und Antovsk 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2022 violaW4 schrieb vor 15 Minuten: also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... find ich auch ein bisserl zu grün🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) violaW4 schrieb vor 26 Minuten: also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... diese -i Verniedlichungsformen am Schluss gefallen mir bei den Rapidlern ausgezeichnet, bitte nicht bei uns auch .... Mühl = Mühlenko und never ever Mühli bearbeitet 17. März 2022 von Torberg*1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2022 violaW4 schrieb vor 21 Minuten: also ich find unseren social media auftritt auf mittlerweile echt super. Daher raunzen auf hohem Niveau, dennoch: bitte aufhören mit Pentzi und Fitzi und Marteli und Mühli und Djuricini .... Sehr schön, danke! Gerade Patrick Pentz und Dominik Fitz werden auch von ihren Mitspielern so genannt. Aber danke fürs Feedback! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Sheiw und Antovsk nein, die werden natürlich zu Sheiwili und Antovskili! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: nein, die werden natürlich zu Sheiwili und Antovskili! Georgier??? Uff,... da reicht mir grad der gute Levan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 https://fk-austria.at/news/manfred-schmid-verpasst-das-wiener-derby Zitat Manfred Schmid verpasst das Wiener Derby Austria-Trainer Manfred Schmid, der am Montag dieser Woche positiv auf Corona getestet wurde, wird das heutige 335. Wiener Derby leider verpassen. Schmid erhielt am Sonntagmorgen das Ergebnis seines PCR-Tests, das positiv war und einen CT-Wert von 29 aufwies. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: https://fk-austria.at/news/manfred-schmid-verpasst-das-wiener-derby Schade. Finde ich nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts