J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 Aiwu ist realistisch, hat rb vor 2 Jahren schon 2,5 Mio geboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. März 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Aiwu ist realistisch, hat rb vor 2 Jahren schon 2,5 Mio geboten Und jetzt ist er älter und deshalb teurer? Außerdem gings mir da eher um den Vergleich mit Martel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 maxglan schrieb vor 50 Minuten: Und jetzt ist er älter und deshalb teurer? Außerdem gings mir da eher um den Vergleich mit Martel. Selbst wenn jemand völlig Verrückter 5Mio für Aiwu zahlen würde, wäre für Martel realistischer Weise das Doppelte abzudrücken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 behave yourself schrieb vor 56 Minuten: Selbst wenn jemand völlig Verrückter 5Mio für Aiwu zahlen würde, wäre für Martel realistischer Weise das Doppelte abzudrücken. Jetzt noch die Transferreputation berechnen und dann passts eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Aufregen ist wohl zuviel der Ehre für TM, es nervt einfach, wenn zB Medien solche Phantasiewerte übernehmen, nur weil einfach Zahlen irgendwo niedergeschrieben sind. Dadurch wird diesen Daten eine falsche Wertigkeit gegeben. eben deswegen mein ich ja, wenns so juckt sollte man diese diskussion an der quelle führen, den es ist halt eine community 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 https://www.krone.at/2652978?amp=1 Wir sind an Wimmer von Klagenfurt interessiert (gewesen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/2652978?amp=1 Wir sind an Wimmer von Klagenfurt interessiert (gewesen). Das war wohl vor Galvao aktuell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 fis schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/2652978?amp=1 Wir sind an Wimmer von Klagenfurt interessiert (gewesen). Als ob wir 500 k bezahlen würden/könnten/ wollten. So ein Unsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Als ob wir 500 k bezahlen würden/könnten/ wollten. So ein Unsinn Hab ich mir auch gedacht, völlig unrealistisch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 tifoso vero schrieb vor 26 Minuten: Als ob wir 500 k bezahlen würden/könnten/ wollten. So ein Unsinn Du meinst man muss nur den Hausverstand einschalten, wie bei den 5Mio jährlich von Gazprom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Kann mir schon vorstellen dass wir auch im Sommer weiterhin um Wimmer werben werden. Denke Schoissengeyr wird man nicht verlängern. Und ein gutes Grundgerüst steht und fällt mit der IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Platz 2 💜 15.03.2022 - 111 Jahre Austria Wien 💜 Die Feiertage gehen weiter! 💜 💜 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 bigben79 schrieb vor 52 Minuten: Platz 2 💜 15.03.2022 - 111 Jahre Austria Wien 💜 Die Feiertage gehen weiter! 💜 💜 Bitte nächste Woche 22 Punkte bei uns am Konto.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2022 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Bitte nächste Woche 22 Punkte bei uns am Konto.... Das wär ja fast schon kitschig dann in diesem Frühjahr. Aber ja ist einfach notwendig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Bitte nächste Woche 22 Punkte bei uns am Konto.... Wird gemacht! 💪💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts