forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2021 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Man muss echt festhalten, dass man derzeit extrem engagiert und motiviert zu Werke geht. Umso wichtiger wäre es, jetzt auch finanziell die Kurve zu bekommen Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit A bissl mehr Transparenz würde euch beiden nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2021 Finlay Mickel schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? Probleme bei Langstreckenflügen werden auch eine Rolle spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2021 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Probleme bei Langstreckenflügen werden auch eine Rolle spielen Wo fliegst denn hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2021 Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Einen Vortrag über Antisemitismus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 47 Minuten: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Wollen Schoissi verpflichten! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? AG10 bringt nochmal so richtig Geld ❤️ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Zeitgleich hat es eine ziemlich umfassende Übung der Polizei mit Sprengstoff Hunden gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. November 2021 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Kaufen Levan Jordania für ein Geld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Kaufen Levan Jordania für ein Geld. 1 Chelsea Geld oder 1 Austria Geld? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts