forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2021 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Man muss echt festhalten, dass man derzeit extrem engagiert und motiviert zu Werke geht. Umso wichtiger wäre es, jetzt auch finanziell die Kurve zu bekommen Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit A bissl mehr Transparenz würde euch beiden nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Stimmt. @Papa_Breitfuss hat mir im übrigen noch immer keine pn geschickt - halte ich für eine ungeheuerlichkeit Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2021 Finlay Mickel schrieb vor 57 Minuten: Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist die Info an 2G gekoppelt? Probleme bei Langstreckenflügen werden auch eine Rolle spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2021 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Probleme bei Langstreckenflügen werden auch eine Rolle spielen Wo fliegst denn hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2021 Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Einen Vortrag über Antisemitismus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 47 Minuten: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Wollen Schoissi verpflichten! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? AG10 bringt nochmal so richtig Geld ❤️ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Zeitgleich hat es eine ziemlich umfassende Übung der Polizei mit Sprengstoff Hunden gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. November 2021 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Was machen denn die Chelsea Leute bei uns? Kaufen Levan Jordania für ein Geld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Kaufen Levan Jordania für ein Geld. 1 Chelsea Geld oder 1 Austria Geld? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts