Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 7 Minuten:

Wofür steht die Sanduhr wohl? 
Dass seine Zeit bei der Austria abgelaufen ist oder dass die Rückkehr zur KM bevorsteht?

Die Leistungen bei den YV würden (leider) eher für ersteres sprechen. 

34DA41AD-BDA1-440A-BCF3-53D66300D759.jpeg

Oder dafür, dass er geduldig bleibt? Würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Das Emoji verwenden viele oft, noch selten war mir der Sinn 100%ig klar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Na ich weiß nicht, ob das zugelassen ist und ob es die Vikings erlauben. Die haben ja ihre eigenen Sponsoren und Verträge. 

Naja, das Stadionsponsoring wird man wohl eher nicht splitten. Aber selbst wenn, dann sind die Vikings genau um diese Reichweite reicher und wir können um genau diese Reichweite mehr von ihnen an Miete verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 11 Stunden:

Djuricin heute bei Talk und Tore, falls das noch nirgendwo steht

Hat er sehr gut gemacht. Inhaltlich hat er viele unserer Eindrücke bestätigt und div. junge Spieler, aber auch Schmid, Ortlechner und Krisch gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Hat er sehr gut gemacht. Inhaltlich hat er viele unserer Eindrücke bestätigt und div. junge Spieler, aber auch Schmid, Ortlechner und Krisch gelobt.

Leider hat er verpasst darauf hinzuweisen, dass RB und Rapid ungustiöser Müll sind, aber das verzeihe ich ihm wenn er bald wieder die Tornetze nicht nur im Training zerschießt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 22 Stunden:

Djuricin heute bei Talk und Tore, falls das noch nirgendwo steht

Er hat betont, dass er schon als Jungspund Austrianer war und sich immer gewünscht hat, dort bei der KM zu spielen. Er hat unseren jungen Weg und die Jungen gelobt, aber auch gesagt, dass er ihnen helfen will, sie antreibt und manchmal auch laut wird. Das OPO ist kein Muss, aber sie können und wollen es. Als er zu uns kam, war es ein Schock, als er von der Nichterteilung der Lizenz hörte, aber jetzt ist er entspannt und schaut positiv in die Zukunft. Orti und Krisch wurden diesbezüglich auch lobend erwähnt und zudem findet er es schade, dass die nächsten "spannenden" Spiele ohne Fans stattfinden müssen. Er erwähnte, dass er in seiner Profilaufbahn mehr als 30 Trainer hatte und dass er in England gut englisch gelernt hat.

Insgesamt kam er sehr sympathisch und kompetent rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.