pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Eigentlich tolle Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass ein spezielles Goodie (Mitgliederabend) seit zwei Jahren nicht möglich ist / war Als wir wegen dem Forza Viola im Stadion den Fototermin hatten, gab es nachher einen kleinen Tratsch mit Krisch. Ich habe genau das als Wunsch deponiert, nämlich dass man die vielen neuen Mitglieder, sofern es Corona irgendwie ermöglicht, noch vor dem Sommer mit einem Mitgliederfest belohnt. Er hat es im Grunde versprochen, aber die Saison ist nicht mehr lange und Corona plagt uns noch immer. Damals hab ich gesagt und wenn es nur am Freitag Abend nach Saisonende auf dem Rasen (=im Freien) ist und ein paar Bierstandln (von mir aus sogar gegen Bezahlung) ausschenken, aber Vorstand, Sportdirektor und Trainer sowie ein paar Spieler müssen vorbeikommen, was (über Lautsprecher) erzählen und unter die Leute gehen. Das Team (vom Verein) und die Mannschaft sind so beliebt wie seit dem Meistertitel nicht mehr. Jedes Mitglied sollte die Möglichkeit bekommen noch vor der Sommerpause mit ihnen persönlich zu sprechen. Das darf einfach nicht scheitern. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Als wir wegen dem Forza Viola im Stadion den Fototermin hatten, gab es nachher einen kleinen Tratsch mit Krisch. Ich habe genau das als Wunsch deponiert, nämlich dass man die vielen neuen Mitglieder, sofern es Corona irgendwie ermöglicht, noch vor dem Sommer mit einem Mitgliederfest belohnt. Er hat es im Grunde versprochen, aber die Saison ist nicht mehr lange und Corona plagt uns noch immer. Damals hab ich gesagt und wenn es nur am Freitag Abend nach Saisonende auf dem Rasen (=im Freien) ist und ein paar Bierstandln (von mir aus sogar gegen Bezahlung) ausschenken, aber Vorstand, Sportdirektor und Trainer sowie ein paar Spieler müssen vorbeikommen, was (über Lautsprecher) erzählen und unter die Leute gehen. Das Team (vom Verein) und die Mannschaft sind so beliebt wie seit dem Meistertitel nicht mehr. Jedes Mitglied sollte die Möglichkeit bekommen noch vor der Sommerpause mit ihnen persönlich zu sprechen. Das darf einfach nicht scheitern. Aber wen soll Martinovic anbrüllen wenn MK nicht mehr da is? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Aber wen soll Martinovic anbrüllen wenn MK nicht mehr da is? Irgendwie „rotes Gsindl“ wird schon herhalten müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. März 2022 Teaser 😎 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2022 Irgendwas mit Grünwald (AG10) wahrscheinlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 10-Jahresvertrag für Braunöder! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2022 Glaube nicht dass das Braunöder ist. Der sollte ja bei der u21 sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. März 2022 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Glaube nicht dass das Braunöder ist. Der sollte ja bei der u21 sein... Das Foto könnte schon ein paar Tage alt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2022 Rechne eher mit El Sheiwi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2022 Wird da etwa schelmisch gegrinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2022 Finlay Mickel schrieb vor 7 Stunden: Jeff Bezos hat sinngemäß einmal gesagt: Das Prime-Abo von Amazon muss so gestaltet sein, dass es verrückt wäre, es nicht abzuschließen (weil es so viel Mehrwert bringt). Und genauso muss es sich mit der Austria-Mitgliedschaft verhalten. Jeder Austrianer müsste verrückt sein, wenn er (ob der vielen Vorteile) KEINE Mitgliedschaft nimmt. Ich denke, dass man gerade sehr stark daran arbeitet. Durfte beim Schreiben meiner Diplomarbeit ein paar Worte mit Andi Marek reden, auf meine Frage, was die Vorteile einer Mitgliedschaft sind, antwortete er: “Man sollte eine Mitgliedschaft bei einem Verein nicht wegen der Vorteile abschließen. Hierbei sollte es um eine Herzensangelegenheit gehen. Die Unterstützung meines Vereins und nicht meine eigenen Vorteile im Vordergrund stehen“ Und dabei kann ich ihm nur recht geben. Seither bin ich Austria-Mitglied. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2022 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Irgendwas mit Grünwald (AG10) wahrscheinlich. Nachdem man die Stiegen 10 - 9 - 8 erkennen kann denke ich das auf der nächsten unsere Nummer 7 Tristan Hammond steht und bis 2026 unterschreibt !! Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2022 LOT_93 schrieb vor 33 Minuten: Nachdem man die Stiegen 10 - 9 - 8 erkennen kann denke ich das auf der nächsten unsere Nummer 7 Tristan Hammond steht und bis 2026 unterschreibt !! Endlich Edit: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) LOT_93 schrieb vor 11 Minuten: Edit: Für mich schaut der Schatten vom Kopf aus wie der vom Zladdi. Kann aber ein komplett anderer auch sein, lassen wir uns überraschen bearbeitet 23. März 2022 von viola123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) LOT_93 schrieb vor 8 Minuten: Edit: Puh, ganz spannend. Trägt jedenfalls dieses moderne "zu kurze lange Hose, kurze Socken dass man die Haut sieht" was ich als mitte 30er einfach sehr witzig finde. Aber da kann man jetzt wohl auf niemandem Rückschlüsse ziehen. Find diese teaser aber einfach nur geil! Genau so geht das! bearbeitet 23. März 2022 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts