Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Der P(B)arazit schrieb vor 36 Minuten:

Sei froh, im September/Oktober zB kann man ja bekanntlich gar keine Zelte mieten (nicht wahr, @Papa_Breitfuss ?) da war es logisch, dass der Verein das Oktoberfest vorziehen wollte. :faktroll:

Auch legendär war der Mitgliederabend im Prater, bei dem Kraetschmer unter anderem mir versprochen hat, dass der Klub durch den Stadionumbau finanziellen Spielraum gewinnt. 

Generell schätze ich das Potenzial für höhere Mitgliederzahlen bein uns eher gering ein, außerordentliche MGs haben ja nichts zu melden, die Situation ist mit Vereinen wie Sturm oder Rapid dementsprechend nicht zu vergleichen. Natürlich ist sie ein schönes Goodiepaket, das auch ich gerne mitnehme, aber solange man problemlos Karten bei uns bekommt und Ost Abos defacto verschenkt werden, wird man den Gelegenheitsgänger schwer dazu animieren können. Über die Initiative freue ich mich trotzdem ungemein, zumindest ein Bemühen um den normalen "Kunden" ist schon mehr, als man lange Zeit gewohnt war.

Edit: Mobiler Fehler, bitte löschen 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich tolle Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass ein spezielles Goodie (Mitgliederabend) seit zwei Jahren nicht möglich ist / war

Als wir wegen dem Forza Viola im Stadion den Fototermin hatten, gab es nachher einen kleinen Tratsch mit Krisch. Ich habe genau das als Wunsch deponiert, nämlich dass man die vielen neuen Mitglieder, sofern es Corona irgendwie ermöglicht, noch vor dem Sommer mit einem Mitgliederfest belohnt. 

Er hat es im Grunde versprochen, aber die Saison ist nicht mehr lange und Corona plagt uns noch immer. 

Damals hab ich gesagt und wenn es nur am Freitag Abend nach Saisonende auf dem Rasen (=im Freien) ist und ein paar Bierstandln (von mir aus sogar gegen Bezahlung) ausschenken, aber Vorstand, Sportdirektor und Trainer sowie ein paar Spieler müssen vorbeikommen, was (über Lautsprecher) erzählen und unter die Leute gehen. 

Das Team (vom Verein) und die Mannschaft sind so beliebt wie seit dem Meistertitel nicht mehr. Jedes Mitglied sollte die Möglichkeit bekommen noch vor der Sommerpause mit ihnen persönlich zu sprechen. Das darf einfach nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Als wir wegen dem Forza Viola im Stadion den Fototermin hatten, gab es nachher einen kleinen Tratsch mit Krisch. Ich habe genau das als Wunsch deponiert, nämlich dass man die vielen neuen Mitglieder, sofern es Corona irgendwie ermöglicht, noch vor dem Sommer mit einem Mitgliederfest belohnt. 

Er hat es im Grunde versprochen, aber die Saison ist nicht mehr lange und Corona plagt uns noch immer. 

Damals hab ich gesagt und wenn es nur am Freitag Abend nach Saisonende auf dem Rasen (=im Freien) ist und ein paar Bierstandln (von mir aus sogar gegen Bezahlung) ausschenken, aber Vorstand, Sportdirektor und Trainer sowie ein paar Spieler müssen vorbeikommen, was (über Lautsprecher) erzählen und unter die Leute gehen. 

Das Team (vom Verein) und die Mannschaft sind so beliebt wie seit dem Meistertitel nicht mehr. Jedes Mitglied sollte die Möglichkeit bekommen noch vor der Sommerpause mit ihnen persönlich zu sprechen. Das darf einfach nicht scheitern. 

Aber wen soll Martinovic anbrüllen wenn MK nicht mehr da is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
viola lion schrieb vor 8 Minuten:

Glaube nicht dass das Braunöder ist. Der sollte ja bei der u21 sein... 

Das Foto könnte schon ein paar Tage alt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten