forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2022 Wustinger verlängert bis 2026 Gratulation @Wustinger mit ST 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 Auch kreiker verlängert bis 2026 ! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2022 Wir könnten uns noch auf die ein oder andere Verlängerung freuen 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 Die Frage die sich mir stellt: hat sich Orti zwischen den zwei Fotos umgezogen oder wurden die an unterschiedlichen Tagen gemacht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage die sich mir stellt: hat sich Orti zwischen den zwei Fotos umgezogen oder wurden die an unterschiedlichen Tagen gemacht? Ihm ist der Kragen geplatzt 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Ich glaube er hat sich nur umgezogen. Denn wer trägt schon an einem Tag Uhr und am nächsten dann nicht? Auch folgendes ist doch kein Zufall... bearbeitet 22. März 2022 von Finlay Mickel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ihm ist der Kragen geplatzt Vermutlich weil er die Fotos nicht in alter Tradition vor der Heisltür machen durfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. März 2022 since1312 schrieb vor 4 Minuten: Vermutlich weil er die Fotos nicht in alter Tradition vor der Heisltür machen durfte 1x Zweiter, 1x Dritter und 2x EC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 fis schrieb vor 5 Minuten: 1x Zweiter, 1x Dritter und 2x EC. und das können sicher nicht viele Heisltüren von sich behaupten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. März 2022 since1312 schrieb vor einer Stunde: Die Frage die sich mir stellt: hat sich Orti zwischen den zwei Fotos umgezogen oder wurden die an unterschiedlichen Tagen gemacht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2022 Wustinger: Sehr geil. Wird nach Braunöder unser nächster starker ZM. Hat echt sehr gute Ansätze gezeigt. Kreiker: Hat mir in seinen kurzen Einsätzen noch nicht so imponiert. Laut Schmid aber sehr lernwillig. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 viola lion schrieb vor 41 Minuten: Hat mir in seinen kurzen Einsätzen noch nicht so imponiert. Ich denke, dass das alles zu schnell für ihn ging. Der braucht noch mehr Startelfeinsätze bei den Young Violets und Trainings bei der KM. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. März 2022 viola lion schrieb vor 54 Minuten: Kreiker: Hat mir in seinen kurzen Einsätzen noch nicht so imponiert. Laut Schmid aber sehr lernwillig. Mal schauen. Beim letzten Spiel gegen WAC war es schon sehr OK. Da war er sehr giftig und hat Bälle gewonnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2022 So sporti jetzt geht's hoffentlich an mit braunöder el sheiwi und zum drüber streuen Peter Pentz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. März 2022 the dude schrieb vor 1 Stunde: Beim letzten Spiel gegen WAC war es schon sehr OK. Da war er sehr giftig und hat Bälle gewonnen. Stimmt, körperlich ist er schon sehr weit, ist mir auch aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts