AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2022 Pinkman schrieb vor 22 Minuten: Hats sowas nicht schon mal unter Stronach gegeben? Jetzt solltens aber vodka auch noch verkaufen im Stadion dass der energy drink Sinn macht War nach Stronach. Ich erinnere mich an frühe Ostrribünen Zeiten als einnVioletter Energy Drink rausgebracht wurde bin gespannt wie er schmeckt, wird hoffentlich auch bei den Standln ausgeschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2022 Für alle St. Pöltner, Melker, Kremser, Amstettner & Co.: Ich werde mir bei genügend Interesse eine Palette in die Garage stellen, von wo ihr dann die Drinks abholen könnt. Standort wird 3390 Melk sein. Bitte mir eine Nachricht schreiben, dann kann ich das koordinieren! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: bin gespannt wie er schmeckt, wird hoffentlich auch bei den Standln ausgeschenkt? Leider nicht möglich, liegt aber nicht am Verein, das kann ich zusichern. Ggf. wird es dazu noch genauere Informationen geben, aber ich werde da jetzt nicht näher darauf eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Leider nicht möglich, liegt aber nicht am Verein, das kann ich zusichern. Ggf. wird es dazu noch genauere Informationen geben, aber ich werde da jetzt nicht näher darauf eingehen. Schade, ein 24er Tray ist ja leider nicht unbedingt handlich bzw wenn man am Spieltag das Getränk gerne probieren würde hätte man halt immer eine Palette die man runtragen muss. Gibts da nicht die Möglichkeit wenigstens im Fanshop die Dosen einzeln zu verkaufen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2022 Fein dass sich da einige engagieren, leider bin ich in dem Fall mal so gar nicht Zielpublikum . Hoffe auf das was morgen kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Fein dass sich da einige engagieren, leider bin ich in dem Fall mal so gar nicht Zielpublikum ... Macht nichts, einfach ein paar 24er Trays kaufen und an Freund-I-nnen, Nachbar-I-nnen, Kolleg-I-nnen oder egal wen verteilen... bearbeitet 10. Februar 2022 von Torberg*1911 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Macht nichts, einfach ein paar 24er Trays kaufen und an Freund-I-nnen, Nachbar-I-nnen, Kolleg-I-nnen oder egal wen verteilen... Idealerweise gleich vorm Stadion verteilen. Umso mehr ihn probiert und in der Hand gehalten haben, desto größer wird der Absatz. Also Tray kaufen, in der eigenen Gruppe kosten und Rest an ankommende Veilchen austeilen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2022 https://www.heute.at/s/wie-red-bull-auch-austria-hat-jetzt-einen-energy-drink-100189489 Qualitätsmedium #1 berichtet schon 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Sorry, verstehe leider nur Bahnhof. Muss zugeben, dass ich auf diesem Gebiet ein "geistigss Nackerpatzerl" bin. :-) Mit welchem Browser rufst du die Seite auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Februar 2022 RPG_1210 schrieb vor 15 Minuten: https://www.heute.at/s/wie-red-bull-auch-austria-hat-jetzt-einen-energy-drink-100189489 Qualitätsmedium #1 berichtet schon Die Heute ist schon ein sehr spezielles Medium.. Da gehts um einen Energy-Drink der Austria, also baut man auch mal einfach eine Slideshow dazu wie irgendein Hütterl mit grünen Graffiti von Austrianern übermalt wurde.. Komplett Kontextlos, ohne Link, Paywall oder sonst was! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Dieses schimmernde Gold & Violett auf schwarzem Untergrund schaut einfach super aus! Wäre vielleicht mal eine Idee für ein Auswärts-Trikot, wenn man mal wieder was ausgefalleneres probieren möcht, aber es nicht gerade Knallgelb oä sein muss.. Hier mal schorf.... 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Nunstuck schrieb vor 35 Minuten: Mit welchem Browser rufst du die Seite auf? Samsung Internet Browser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2022 Bitte an Spieltagen auch einzelne Dosen verkaufen, dann zahl ich auch gerne 3€ pro Dose für den Genuss vor/nach dem Spiel. Oder gibt es da Einschränkungen/Vertragsregelungen wegen der Gastro im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: War nach Stronach. Ich erinnere mich an frühe Ostrribünen Zeiten als einnVioletter Energy Drink rausgebracht wurde bin gespannt wie er schmeckt, wird hoffentlich auch bei den Standln ausgeschenkt? Hat hier noch jemand das Foto mit Okotie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2022 Schmeckt er wie redbull oder kacke?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts