pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 J.E schrieb vor 11 Minuten: Österreichertopf: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/oesterreicher-topf---rasenreporting-2020-21/ 2x nur knapp geschlagen, bei der Gesamtwertung von Ried, bei den Jungspielern von der Admira. Beide Wertungen aber massiv überdurchschnittlich. Das ist der richtige Weg! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 Ja und wie viele Moneten regnet es jetzt deswegen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ja und wie viele Moneten regnet es jetzt deswegen? 3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juni 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. Im (online) Ticket shop. Bzw ist der auch unter www.austria-mitglied.at verlinkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. Wie @thebodigesagt hat, bzw. wird am 1. Juli auch das Formular freigeschaltet, über das man die MG mittels Dauerauftrag per Mail beantragen kann. bearbeitet 25. Juni 2021 von Ralphinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten: Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Auf der Homepage erreicht man über den Link Jetzt Mitglied werden! eine Seite, auf der man dann wie folgend informiert wird: Zitat Die neue Mitgliedschaft für die Saison 2021/22 wird im Juni erhältlich sein. Wir informieren rechtzeitig auf unserer Website und über unsere Social-Media-Kanäle. Bei mir ist heute jedenfalls der 25.06. - die Frage ist wohl, was man im Verein unter rechtzeitig versteht. Zumindest von meiner Seite aus gäbe es schon zwei weitere Mitgliedschaften, wenn man diese auf diesem Wege abschliessen könnte. @Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Kann man die Mitgliedschaft eigentlich online auch abschließen? Das ist nämlich spannend, auf der HP findet man zwar Infos was man dafür bekommt und wieso man Mitglied werden sollte, aber eigentlich keine wie mans denn dann wirklich wird - oder ich bin blind, die Möglichkeit besteht natürlich auch. Nachdem sich ein Abo für mich und meine 2 Mädels ned auszahlen wird könnten die beiden ja zumindestens auch Mitglied werden.. http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/201920/MGFormular_2020_21_CMYK_A4.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2021 Beamero schrieb vor 5 Minuten: Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Auf der Homepage erreicht man über den Link Jetzt Mitglied werden! eine Seite, auf der man dann wie folgend informiert wird: Bei mir ist heute jedenfalls der 25.06. - die Frage ist wohl, was man im Verein unter rechtzeitig versteht. Zumindest von meiner Seite aus gäbe es schon zwei weitere Mitgliedschaften, wenn man diese auf diesem Wege abschliessen könnte. @Ralphinho Juli! Danke für den Hinweis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/schmid-----die-spieler-haben-die-chance--sich-zu-zeigen---/ Zitat SCHMID: „DIE SPIELER HABEN DIE CHANCE, SICH ZU ZEIGEN“ Manfred Schmid berichtet von seinen ersten Einheiten als Austria-Trainer. Das erste Testspiel gegen den Zweitligisten Vorwärts Steyr (Samstag, 17:00 Uhr) will er nutzen, um die Spielidee zu verinnerlichen. Beim Match wird das neue VAR-System erstmals getestet, daher findet die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 Ralphinho schrieb vor 45 Minuten: Wie @thebodigesagt hat, bzw. wird am 1. Juli auch das Formular freigeschaltet, über das man die MG mittels Dauerauftrag per Mail beantragen kann. Vielen Dank - ich war sogar im Shop - hab aber alles auf der rechten Seite unter "interessiert mich nicht, sicher irgendeine Werbung" verbucht, anscheinend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2021 Wimmer verlässt uns wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 Wiener15031911 schrieb vor 14 Minuten: Wimmer verlässt uns wohl woher dein wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2021 Wiener15031911 schrieb vor 25 Minuten: Wimmer verlässt uns wohl Stimmt, wird uns irgendwann verlassen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2021 FAKforever1911 schrieb vor 33 Minuten: woher dein wissen? Auf insta hat er nem freund eines freundes geantwortet,…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts