J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 JJU schrieb vor 31 Minuten: Sarkaria, Monschein, Stöger sowie die Co Trainer könnte man dann auch langsam einmal aus der Kaderliste entfernen.... Brauche keine Sturm und LASK Spieler, oder einen ungarischen Vereinstrainer auf unserer Homepage... Den Juni werden noch wir zahlen (müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Den Juni werden noch wir zahlen (müssen). It ain‘t over ‘til it‘s over 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juni 2021 fis schrieb vor einer Stunde: It ain‘t over ‘til it‘s over (C) Yogi Berra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/austria-tor-der-saison--fitz-treffer-im-play-off/ Zitat AUSTRIA-TOR DER SAISON: FITZ-TREFFER IM PLAY-OFF Die Wahl zum Tor der Saison unter den Austria-Fans fiel eindeutig aus. Die Hälfte der 850 Stimmen ging an den Treffer von Dominik Fitz im Play-off-Halbfinale gegen Hartberg, bei dem der 21-jährige Eigenbauspieler aus rund 40 Metern sehenswert auf 2:0 erhöhte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/austria-tor-der-saison--fitz-treffer-im-play-off/ Das der besten Einzelleistung hat gewonnen, für mich persönlich war das schönste von Wimmer #10, für mich ein Tor gemäß unserer Scheibchenspiel Tradition. So einfach kann Fußball sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Das der besten Einzelleistung hat gewonnen, für mich persönlich war das schönste von Wimmer #10, für mich ein Tor gemäß unserer Scheibchenspiel Tradition. So einfach kann Fußball sein Das ist ja noch nicht einmal in den Top-5 du Ahnungsloser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Das ist ja noch nicht einmal in den Top-5 du Ahnungsloser Klasse statt Masse, oder so, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Klasse statt Masse, oder so, oder? Das ist natürlich humanistischer Blödsinn, Eine Meinung ist nur dann etwas wert wenn sie möglichst viele andere Menschen teilen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/austria-tor-der-saison--fitz-treffer-im-play-off/ Zurecht einfach ein wunderschönes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Das ist natürlich humanistischer Blödsinn, Eine Meinung ist nur dann etwas wert wenn sie möglichst viele andere Menschen teilen. Im zweiten Schritt. Im ersten Schritt zählt eine Meinung überhaupt erst, wenn sie jemand absondert, der zumindest 20tsd likes hat. Das ist jedenfalls meine Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Im zweiten Schritt. Im ersten Schritt zählt eine Meinung überhaupt erst, wenn sie jemand absondert, der zumindest 20tsd likes hat. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich teile diese Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten: Im zweiten Schritt. Im ersten Schritt zählt eine Meinung überhaupt erst, wenn sie jemand absondert, der zumindest 20tsd likes hat. Das ist jedenfalls meine Meinung. Schade , kann dich leider nicht mehr ernst nehmen. ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Ich teile diese Meinung Dich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Gibts auch eine Auflistung was alles im Cup mitspielen darf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Gibts auch eine Auflistung was alles im Cup mitspielen darf? ich glaube, es haben noch nicht alle landesverbände entschieden. wien zb spielt ja weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts