[N] RZ Pellets WAC 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Ein Präsident darf also nach deiner Ansicht am Spielfeldrand stehen und wann immer ihm eine Entscheidung des Schiedsrichters nicht passt den 4. Offiziellen rempeln dürfen? Meinst du das ernst? 

Red doch keinen Scheiß. Nirgends hab ich das gesagt. Ich habe auch gesagt er hat dort nix verloren. Aber eine ANZEIGE weil man ANGEREMPELT wurde ist extrem lächerlich! Egal ob im Fußball oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Red doch keinen Scheiß. Nirgends hab ich das gesagt. Ich habe auch gesagt er hat dort nix verloren. Aber eine ANZEIGE weil man ANGEREMPELT wurde ist extrem lächerlich! Egal ob im Fußball oder sonst wo.

Es geht glaub ich nicht um eine Anzeige bei der Polizei oder der Staatsanwaltschaft, sondern bei der Disziplinarkommission des ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Das war eine richtig schwierige Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Am Ende der Saison spielen wir international und ich habe das Gefühl, dass im Laufe der Monate da eine wirklich sympathische, talentierte, willige Mannschaft entstanden ist.

Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass wir am Ende der Saison feiern und uns zugleich auf die nächste Saison freuen? Zumindest ich tue das - im Gefühl, dass es weiterhin schwierig ist, aber die Richtung stimmt und wir uns step by step in eine gute Richtung entwickeln.

Austria Wien spielt international! Danke, Peter & Mannschaft, die ich im Laufe der Saison mehr und mehr ins violette Herz geschlossen habe! Da sind viele feine Burschen dabei! Möge der Großteil auch 2021/22 unter Orti & Mani in Violett spielen! :love:

Ich hegte da doch so etwas wie größere Hoffnung. Vor allem als Suttner zurückkam, gab es der Mannschaft einen wichtigen Schub. Und ich mag die Mannschaft. Vor allem die "jungen" Spieler die diese Saison viele Einsatzminuten sammeln durften. Hab von Anfang an gesagt ist mir lieber als wenn ich Ebner, Edo, Madl und ja auch AG zuschaue. Und denen verzeihe ich Fehler oder eben keine Konstanz noch eher als bei den Routiniers. Wusste wurde schwer. Fitz ja auch schon ordentlich zerrissen worden (teilweise zurecht) aber ich verzeihe den Burschen Fehler. Genauso Sarkaria. Schmerzt mich, dass er geht. Hoffentlich spielt er bei Ilzer einen Stiefel zsamm. Monschein weine ich keine Träne mehr nach. Nach einer Hochform war der davor nur ein schneller Spieler und auch danach, nur dass er Normalform erreicht hat und mit dem Ball per Sie ist. Da kannst kein Kurzpassspiel aufziehen mit so einen limitierten Stürmer vorne. Reiner Konterstürmer. Djuricin hingegen perfekt dafür, genauso wie auch Pichler. Ich bin positiv gestimmt. Wichtig wäre noch eine weitere Leihe von EPB. Und mit Pentz unerwartet eine echte Bank im Tor geworden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor 8 Stunden:

Red doch keinen Scheiß. Nirgends hab ich das gesagt. Ich habe auch gesagt er hat dort nix verloren. Aber eine ANZEIGE weil man ANGEREMPELT wurde ist extrem lächerlich! Egal ob im Fußball oder sonst wo.

Wie schon hingewiesen, geht es um eine Anzeige beim ÖFB. Ein Schiedsrichter kann Spieler und Funktionäre dort anzeigen und vor den Strafsenat bringen. Das muss er verpflichtend bei einer Roten Karte (und ich bin btw gespannt auf die Sperren von Leitgeb und Ljubicic, Stichwort Pichler) und wenn ein Präsident den 4. Offiziellen anrempelt, weil ich ihm eine Entscheidung nicht passt, sehe ich es auch als mehr als legitim, das dem ÖFB anzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
veilchen27 schrieb vor 23 Minuten:

Wie schon hingewiesen, geht es um eine Anzeige beim ÖFB. Ein Schiedsrichter kann Spieler und Funktionäre dort anzeigen und vor den Strafsenat bringen. Das muss er verpflichtend bei einer Roten Karte (und ich bin btw gespannt auf die Sperren von Leitgeb und Ljubicic, Stichwort Pichler) und wenn ein Präsident den 4. Offiziellen anrempelt, weil ich ihm eine Entscheidung nicht passt, sehe ich es auch als mehr als legitim, das dem ÖFB anzuzeigen.

ich kritisiere das schon lange das da gewisse herren beim wac imm er im tunnel stehen. warum? wird wohl eine saftige geldstrafe zu recht geben. peinlich ist es allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 40 Minuten:

Wie schon hingewiesen, geht es um eine Anzeige beim ÖFB. Ein Schiedsrichter kann Spieler und Funktionäre dort anzeigen und vor den Strafsenat bringen. Das muss er verpflichtend bei einer Roten Karte (und ich bin btw gespannt auf die Sperren von Leitgeb und Ljubicic, Stichwort Pichler) und wenn ein Präsident den 4. Offiziellen anrempelt, weil ich ihm eine Entscheidung nicht passt, sehe ich es auch als mehr als legitim, das dem ÖFB anzuzeigen.

Was ihr alle habt - Riegler wollte lediglich auf einen verletzten Spieler aufmerksam machen... Dem gehört ein Fairplay-Orden!!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/anzeige-gegen-wac-boss-riegler-nach-vermeintlichem-schubser/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja Rieglers Reaktion nachvollziehen, wenn da 2 (Teigl vs. Giorbelidze) in hohem Tempo frontal zusammenstoßen und Saltos schlagen und der Schiedsrichter das Spiel nicht unterbricht. Dieser Hinweis sollte dann aber letztendlich von den Betreuern des WAC / Austria kommen und nicht von einem Pseudooffiziellen der Heimmannschaft. Ich denke das wird der ÖFB auch in Zukunft so handhaben, dass sich außer dem wirklichen Team Staff und dem Stadionsprecher keine weiteren Personen mehr neben/zwischen den Coachingbereichen aufhalten dürfen.

Servus Brigitte & Dietmar

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.