[N] RZ Pellets WAC 1 - 2 FK Austria Wien


HwG
 Share

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das war eine richtig schwierige Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Am Ende der Saison spielen wir international und ich habe das Gefühl, dass im Laufe der Monate da eine wirklich sympathische, talentierte, willige Mannschaft entstanden ist.

Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass wir am Ende der Saison feiern und uns zugleich auf die nächste Saison freuen? Zumindest ich tue das - im Gefühl, dass es weiterhin schwierig ist, aber die Richtung stimmt und wir uns step by step in eine gute Richtung entwickeln.

Austria Wien spielt international! Danke, Peter & Mannschaft, die ich im Laufe der Saison mehr und mehr ins violette Herz geschlossen habe! Da sind viele feine Burschen dabei! Möge der Großteil auch 2021/22 unter Orti & Mani in Violett spielen! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
♬♪♫ "Erste Runde Krankenstand, dann die Oma tot!
Überstunden machen wir zur Not!
Dann kommt die Kündigung, s*****egal,
Austria Wien spielt international!
Europapokal... Europapokal..." ♬♪♫

Share this post


Link to post
Share on other sites

'Tackling-Gott'
vaxz schrieb vor 1 Minute:

Bitte wie schlecht ist stankovic bitte :laugh: komplett verstellt

vor allem wie er immer grinsen muss, wenn er einen jeden mit Sie anredet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Fuck, sind die Feierlichkeiten zwischen Fans & Mannschaft grad geil! :love: Mannschaft steht Spalier für Stöger, Trainerteam verabschiedet sich von den Fans, auch Monschein mit einem emotionalen "Danke". Pichler gab nicht nur Trikot, sondern sogar seine Schuhe an Fans :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.