Europacup 2021/22

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird das Playoff wieder vor Runde 3 gelost? 

Ps: etwas mehr Selbstvertrauen bitte. In diesem Bewerb ist es sicherlich möglich in die Gruppenphase zu kommen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Könnten wir im Playoff gegen den LASK gelost werden oder wird das verhindert? Die sind glaub ich die schlagbarsten.

Erreichen des Playoffs ist das Ziel. Es ist einfach verdammt wichtig über die nächsten Jahre in der Setzung wieder nach oben zu klettern, das ist wie Tag und Nacht ob du da gesetzt bist oder nicht.

Den Unterschied zur Europa League sieht man erst wenn man sich Topf 3 und 4 der Gruppenphase anschaut. Da sind dann doch einige schon fix dabei, die sonst niemals Europapokal spielen würden.

So ein Gruppenspiel in Gibraltar bei den Red Imps, das ist dann glaub ich die "Original Conference League Experience".

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oida, wenn's Hammarby wird und ich nicht dort sein kann, dann zuck' ich aus. Absolut geile Stadt und persönlichen Bezug dorthin. Können gerne dorthin gelost werden, aber bitte erst in einem Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Gut das bringt uns also nichts da wir eh Meister werden.

Jein. Wir gewinnen die ECL, dann eben die EL und dann simma CL Fixplatz :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 47 Minuten:

Oida, wenn's Hammarby wird und ich nicht dort sein kann, dann zuck' ich aus. Absolut geile Stadt und persönlichen Bezug dorthin. Können gerne dorthin gelost werden, aber bitte erst in einem Jahr

aber nur ohne austria wäsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur bitte keinen Gegner, wo man aufgrund irgendwelcher Blödheiten nicht hinfahren kann... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Macht euch bitte nicht allzu viel Hoffnung dass es eine geile Auswärtsfahrt wird in Runde eins bekommen wir zu 99% einen Gegner wie Dynamo Ostblock oderso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Macht euch bitte nicht allzu viel Hoffnung dass es eine geile Auswärtsfahrt wird in Runde eins bekommen wir zu 99% einen Gegner wie Dynamo Ostblock oderso.

Eh leiwand! Was willst mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten