Europacup 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende

Grad ein bissl die Liste QL2 durchgeschaut- da wären schon viele leiwande Sachen dabei. Ich hoffe, Auswärtsfans sind zugelassen. Ein paar No-Gos gibts natürlich schon (Weissrussland usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Das einzig was sch.... ist, die haben ihr Stadion neben dem Ta'Quali - was ja an sich ein sehr nettes Stadion ist - aber es relativ am A... von Malta. Hinkommen geht ja noch aber weg mit die Öffi-Busse...da kannst gleich zfuß gehen.

Aber was macht man nicht alles um oben in Mdina fressen und saufen und sich die Sonne aufs Gemüt scheinen lassen zu können während man nach Malta runter schaut....

Es gibt aber jetzt ecabs, das ist ein Taxiunternehmen auf Malta, das sehr zuverlässig ist, weil du dein Taxi in Echtzeit zu dir fahren siehst und das dich überall auf die Insel bringt (Wennst nach Gozo willst, musst die Fähre natürlich schon nehmen :fuckthat:)!

Sind von der Innenstadt zum Flughafen gefahren und ham etwa 20€ gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt aber jetzt ecabs, das ist ein Taxiunternehmen auf Malta, das sehr zuverlässig ist, weil du dein Taxi in Echtzeit zu dir fahren siehst und das dich überall auf die Insel bringt (Wennst nach Gozo willst, musst die Fähre natürlich schon nehmen :fuckthat:)!

Sind von der Innenstadt zum Flughafen gefahren und ham etwa 20€ gezahlt. 

Gozo MUSS man am 15. August besuchen. Da findet anlässlich der Marienprozession auch die inoffzielle Weltmeisterschaft im "Mit-High-Heels-auf steilen-Pflasterstraßen-Gehen" aller Frauen zwischen 14 und 55 statt. Es gibt offenbar die Klasse bis 8 cm, die Klasse von 8 bis 12 cm und die offene Klasse.
Dazu noch die Sonderwertung in der Kombination von höchsten Absätzen mit kürzesten Miniröcken.
Und das alles anlässlich einer katholischen religiösen Feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten:

Gozo MUSS man am 15. August besuchen. Da findet anlässlich der Marienprozession auch die inoffzielle Weltmeisterschaft im "Mit-High-Heels-auf steilen-Pflasterstraßen-Gehen" aller Frauen zwischen 14 und 55 statt. Es gibt offenbar die Klasse bis 8 cm, die Klasse von 8 bis 12 cm und die offene Klasse.
Dazu noch die Sonderwertung in der Kombination von höchsten Absätzen mit kürzesten Miniröcken.
Und das alles anlässlich einer katholischen religiösen Feier.

Ich hab auch dort schon Frauen oben ohne baden gesehen... Huch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor 45 Minuten:

Es gibt aber jetzt ecabs, das ist ein Taxiunternehmen auf Malta, das sehr zuverlässig ist, weil du dein Taxi in Echtzeit zu dir fahren siehst und das dich überall auf die Insel bringt (Wennst nach Gozo willst, musst die Fähre natürlich schon nehmen :fuckthat:)!

Sind von der Innenstadt zum Flughafen gefahren und ham etwa 20€ gezahlt. 

Alles gut und schön...aber versuch mal ein Taxi zu kriegen wenn 5.000 das Stadion verlassen und ALLE ein Taxi wollen. Was solls. Malta wirds eh ned, warad zu geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Alles gut und schön...aber versuch mal ein Taxi zu kriegen wenn 5.000 das Stadion verlassen und ALLE ein Taxi wollen. Was solls. Malta wirds eh ned, warad zu geil...

Hm... Stimmt, ist aber auf dein Handy personifiziert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab brav auf den Bus gewartet, obwohl ich mir nieeeeee gedacht hätte, dass der wirklich noch kommt. Aber pünktlich auf die Minute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Gozo MUSS man am 15. August besuchen. Da findet anlässlich der Marienprozession auch die inoffzielle Weltmeisterschaft im "Mit-High-Heels-auf steilen-Pflasterstraßen-Gehen" aller Frauen zwischen 14 und 55 statt. Es gibt offenbar die Klasse bis 8 cm, die Klasse von 8 bis 12 cm und die offene Klasse.
Dazu noch die Sonderwertung in der Kombination von höchsten Absätzen mit kürzesten Miniröcken.
Und das alles anlässlich einer katholischen religiösen Feier.

Klingt als hätte es @ooeveilchen erfunden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab brav auf den Bus gewartet, obwohl ich mir nieeeeee gedacht hätte, dass der wirklich noch kommt. Aber pünktlich auf die Minute. 

... und der Fahrer sagt dann:"Sorry, ich mach jetzt Mittagspause!" und fährt davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde:

... und der Fahrer sagt dann:"Sorry, ich mach jetzt Mittagspause!" und fährt davon. 

Natürlich nicht. War schon am Abend, im Dezember. Aber ich war für die ganze Strecke der einzige Fahrgast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@RalphinhoWar schon öfters Thema.

Bitte Abonnenten für EC-Spiele ein Vorkaufsrecht für "ihren" Abo-Platz (für den, der vor der Ersatz Abo Regelung wegen Covid19 gültig war) einräumen. Aber nur für den eigenen Platz. 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Captain DohDoh schrieb vor 14 Stunden:

Yessss ... allerdings VPN - Handy - Sky hab‘ ich noch nicht versucht - da muss ich mich erst mal schlau machen

Sky sollte - wie DAZN - eigentlich in Europa (also mehr als nur EU) gehen??!

Edith: Ok, doch nur EU! https://www.sky.at/hilfecenter/bedienung/nutzung-von-sky-im-eu-ausland-1000859

Aber dafür geht es da auch :D:

  • Azoren
  • Französisch Guayana
  • Guadeloupe
  • Kanarische Inseln
  • La Réunion
  • Madeira
  • Martinique
  • Mayotte
  • Saint Martin
bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.