Europacup 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Vince Vega schrieb vor 47 Minuten:

Glaub von Belgien nach Wien zahlt es sich nicht so oft aus :D 

soll nicht so knausrig sen - lädst ihn / sie halt öfter nach wien ein...   :)

sofern technisch möglich, könnte ich dir meinen abo-platz "schicken" (NORD) - ich (schlechter fan) bin zu dieser zeit urlauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
tosale schrieb vor 1 Minute:

soll nicht so knausrig sen - lädst ihn / sie halt öfter nach wien ein...   :)

sofern technisch möglich, könnte ich dir meinen abo-platz "schicken" (NORD) - ich (schlechter fan) bin zu dieser zeit urlauben...

Das ist ausgesprochen freundlich von dir, wir sind aber alle (zumindest die jüngeren Tanker :D) auf der Ost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 18 Minuten:

Das ist ausgesprochen freundlich von dir, wir sind aber alle (zumindest die jüngeren Tanker :D) auf der Ost. 

Dann soll der junge belgische Tanker hoit üban Godan hupf'n....   :schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollten sich Eltern, die die 3G erreicht haben nach der ersten Impfung, weiterhin testen, gibt es da eine Verordnung dazu?

Nein, muss man nicht mehr. Ist aber auch nicht so depat, wenn man es trotzdem macht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza_Viola1911 schrieb vor 38 Minuten:

Gibt‘s News ab wann man als Mitglied Einzelkarten kaufen kann?

Bei den News steht nur:

"Der allgemeine Ticket-Verkauf für das Europacup-Heimspiel startet am Samstag, den 17. Juli um 9:00 Uhr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

 

Warum sollten sich Eltern, die die 3G erreicht haben nach der ersten Impfung, weiterhin testen, gibt es da eine Verordnung dazu?

Müssen sie nicht, sie müssen aber (wie ich auch geschrieben hab) mit den Kindern "zum Testen". Dh der Aufwand bleibt für sie gleich. Dieses Argument hab ich auch selbst miterlebt als  ein anderes Elternteil (zusammen mit mir) ein impfskeptisches Elternteil aus dem Sportverein der Kinder für die Impfung zu begeistern versuchte: "na dann musst nimmer zum Testen" - "na, wegen den Kindern muss ich sowieso hin....". Da gehen einem die Argumente aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor 20 Minuten:

Müssen sie nicht, sie müssen aber (wie ich auch geschrieben hab) mit den Kindern "zum Testen". Dh der Aufwand bleibt für sie gleich. Dieses Argument hab ich auch selbst miterlebt als  ein anderes Elternteil (zusammen mit mir) ein impfskeptisches Elternteil aus dem Sportverein der Kinder für die Impfung zu begeistern versuchte: "na dann musst nimmer zum Testen" - "na, wegen den Kindern muss ich sowieso hin....". Da gehen einem die Argumente aus.

Der Elternteil!

Da rollt's einem ja die Zehennägel auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.