Europacup 2021/22


Recommended Posts

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 39 Minuten:

2:0

2:1

...btw...nicht eine Werbebande dort....

In Luxemburg is es doch so das die Dienstfreistellung der Spieler schon Werbung genug ist. Weiß doch eh jeder das der eine in dieser Werkstatt, der nächste bei dem Bäcker und der Dritte in dem Supermarkt hacklt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

In Luxemburg is es doch so das die Dienstfreistellung der Spieler schon Werbung genug ist. Weiß doch eh jeder das der eine in dieser Werkstatt, der nächste bei dem Bäcker und der Dritte in dem Supermarkt hacklt. :ratlos:

Die wissen wenigstens was Ihr Beruf ist :davinci:

 

B0A3AAE6-D63A-494E-A18E-8EB28D8B7997.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

In Luxemburg is es doch so das die Dienstfreistellung der Spieler schon Werbung genug ist. Weiß doch eh jeder das der eine in dieser Werkstatt, der nächste bei dem Bäcker und der Dritte in dem Supermarkt hacklt. :ratlos:

Trotzdem. Selbst Gigritzpatschen hat Werbebanden. Oder greift die UEFA zuviel ab für den großen Topf und ist das deshalb für Sponsoren unatraktiv? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Trotzdem. Selbst Gigritzpatschen hat Werbebanden. Oder greift die UEFA zuviel ab für den großen Topf und ist das deshalb für Sponsoren unatraktiv? 

Ich mein gut bei 3 Stadien die dem Verein seit 2005 gehören weiß vielleicht auch der Platzwart nicht wo er die Werbebanden diesmal aufstellen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Spektakulärer Treffer 2:3

Könnte wieder nach Island gehen...

Ich hätte gern die Luxemburger,.... Vor 38 Jahren als ich stolze 2 Monate und 3 Tage war hatten wir die schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte gern die Luxemburger,.... Vor 38 Jahren als ich stolze 2 Monate und 3 Tage war hatten wir die schon mal :)

Eine Hürde dürfen die nicht sein...mehr als Ostliga Niveau ist das nicht. Trotzdem. Ein 2:0 auswärts in ein 2:3 drehen...unterschätzen wär fatal. Ganz gut, dass wir 180+ Minuten frisches Material für die Analyse bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Eine Hürde dürfen die nicht sein...mehr als Ostliga Niveau ist das nicht. Trotzdem. Ein 2:0 auswärts in ein 2:3 drehen...unterschätzen wär fatal. Ganz gut, dass wir 180+ Minuten frisches Material für die Analyse bekommen.

Unterschätz das mal nicht :)

Die Isländer haben jedenfalls schon mal Sturm rausgekickt und Trondheim auch schon Tore geschossen bei 16 internat. Spielen 5 Siege und 4 Unentschieden klingt jedenfalls motiviert.

Da sind mir die Luxemburger mit der Fusionsstatistik aus 97 internat. spielen und dabei stolzen 7 Siegen und 8 Unentschieden bei weitem lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.