Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2021 OoK_PS schrieb vor 17 Stunden: Ein fetter Bonuspunkt für die Länderwertung für das CL Achtelfinale wäre tatsächlich ein sehr netter Bonus. Ein Gruppensieg vom Lask würde auch nochmal bonuspunkte bringen. Ich hoffe die setzen sich durch gegen die Israelis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ein Gruppensieg vom Lask würde auch nochmal bonuspunkte bringen. Ich hoffe die setzen sich durch gegen die Israelis. Nach dem 0:5 heute brauchts wohl fix einen Sieg in Israel dafür. Außer dem LASK gelingt heute ein Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Derni schrieb vor 1 Stunde: Nach dem 0:5 heute brauchts wohl fix einen Sieg in Israel dafür. Außer dem LASK gelingt heute ein Kantersieg. Nein, weil das direkte Duell entscheidend ist und nicht die Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 4 Minuten: Nein, weil das direkte Duell entscheidend ist und nicht die Tordifferenz. Ja no shit, MTA wird gegen die schwachen Gegner keine Punkte abgeben und bei Unentschieden im Rückspiel zählt halt das Torverhältnis. bearbeitet 21. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Oktober 2021 Bitte Sturm jetzt noch das Unmegliche schaffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2021 Esdareicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Oktober 2021 5,6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 So, jetzt noch ein Sturm-Sieg und die Runde ist mal akzeptabel für uns gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Die Saison wird zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: 5,6 Nicht 6,0? Ich dachte wir hätten 4,8 vor der SBG Partie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Oktober 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Nicht 6,0? Ich dachte wir hätten 4,8 vor der SBG Partie gehabt. leider nicht. 4,8 war der Stand NACH der SBG Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Oktober 2021 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Nicht 6,0? Ich dachte wir hätten 4,8 vor der SBG Partie gehabt. Nein, waren 4,4 vor Beginn der Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: So, jetzt noch ein Sturm-Sieg und die Runde ist mal akzeptabel für uns gelaufen. So bescheiden wie wir sind reicht aber ein 2:0, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: leider nicht. 4,8 war der Stand NACH der SBG Partie PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Nein, waren 4,4 vor Beginn der Runde Nagut dann muss Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 rbs7 schrieb vor 13 Stunden: Klarer Auftrag für heute: ich will um 23:00 Uhr bei 6,000 stehen Nachdem ich belächelt wurde habe ich einen 10er auf Rapid, LASK und Sturm gespielt. Gemma Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts