Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 50 Minuten: für die zwischenrunde gibt es keine punkte! weder Bonus noch Matchpunkte. ist auch etwas schelcht gelöst, wenn man 3ter in der EL wird und die Zwischenrunde übersteht hat man 2 spiele mehr als der gegner im achtenfinale, gleichzeitig aber bekommt der erste der ECL 2 bonuspunkte. hat also weniger gespielt und gleichzeitig mehr punkte. also mMn hätte man da schon punkte vergeben können, zb. halbe so wie in der quali das man dann im achtelfinale wieder gleich ist! Ich habe die Passage nicht gefunden wo das steht. Aber danke Jetzt weiß ich das auch bearbeitet 27. August 2021 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2021 Tribal schrieb vor einer Stunde: jedoch sind meine Gedanken bzgl. Setzung von Rapid und Sturm gerechtfertigt. wer legt denn das genau fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Pennraugion schrieb vor 17 Minuten: Ich habe die Passage nicht gefunden wo das steht. Aber danke Jetzt weiß ich das auch ich habs auch nur aus dem startpost! der ist aber wirklich TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. August 2021 Krass, die ECL ist wirklich so ein Punktehamsterbewerb, gut das der LASK dabei ist... M. Tel-Aviv, Alashkert und Helsinki für den LASK, nais! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. August 2021 Rapid, LASK, Salzburg mit guten Chancen aufs überwintern. Dafür eine Hammergruppe für Sturm. Insgesamt kann man zufrieden sein mit der Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2021 Und deshalb war es so entscheidend, dass der LASK weitergekommen ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. August 2021 Lask sehr gute Auslosung Salzburg und Rapid normal Sturm Hammergruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2021 redsteve schrieb vor 1 Minute: Rapid, LASK, Salzburg mit guten Chancen aufs überwintern. Dafür eine Hammergruppe für Sturm. Insgesamt kann man zufrieden sein mit der Auslosung. Absolut. Ich will nicht ausrufen, dass der LASK Gruppenerster werden muss. Aber... es ist schwer den LASK hier nicht als den Favoriten auf den Gruppensieg zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2021 Sturm Graz der große „Gefickte“ bei der Auslosung - dafür für alle anderen unserer Teilnehmer Lose, welche in der Reichweite sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Pennraugion schrieb vor 1 Minute: Absolut. Ich will nicht ausrufen, dass der LASK Gruppenerster werden muss. Aber... es ist schwer den LASK hier nicht als den Favoriten auf den Gruppensieg zu sehen. Gegen israelische Mannschaften kann immer wieder was passieren, ist wie Island für uns, nur noch gefährlicher. Die anderen 2 *müssen* 4 Siege werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Meine Einschätzung: LASK - 1,600 Punkte Salzburg - 1,000 Punkte Rapid - 1,000 Punkte Sturm - 0,400 Punkte Salzburg, LASK und Rapid überwintern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 13 Minuten: Meine Einschätzung: LASK - 1,600 Punkte Salzburg - 1,000 Punkte Rapid - 1,000 Punkte Sturm - 0,400 Punkte Salzburg, LASK und Rapid überwintern LASK - 1,4 Salzburg - 0,6 Rapid - 1,0 Sturm - 0,2 bearbeitet 27. August 2021 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. August 2021 redsteve schrieb am 24.8.2021 um 12:19 : mein Forecast: bis zum Winter 6,5 - 7,0 Punkte Dabei bleibe ich. Sind 8 Siege plus ein paar Bonuspünktchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 redsteve schrieb vor 3 Minuten: Dabei bleibe ich. Sind 8 Siege plus ein paar Bonuspünktchen. Ich glaub wir kriegen mehr als 8 Siege zusammen über die 4 verteilt. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. August 2021 IceChris schrieb vor 4 Minuten: Rapid - 0,9 Wie holt Rapid 0,9 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts