redsteve Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Lille und Sevilla wohl die besten Lose aus Topf 1 und 2. Nur Wolfsburg ist ein Griff ins Klo, da gebe ich dir recht. Dass aus Topf 4 dann entweder Milan oder Wolfsburg kommt, war fast sicher. Die mussten ja in eine Gruppe ohne Deutsche bzw. Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bitte noch ein paar Seiten über "Glück" diskutieren, da kommt sicher noch was Vernünftiges raus. Da muss ich OoK mal recht geben. Können wir uns darauf einigen, dass es sowohl Red Bull als auch YB gut erwischt haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Donezk bekommt natürlich Sheriff, werden also fix überwintern. Auch Besiktas mit einer Lulu-Gruppe. Naja Besiktas wird in der Gruppe ziemlich sicher rausgehen. Salzburg Gruppe ist ein klassisches "not great, not terrible" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 6 Minuten: Lille und Sevilla wohl die besten Lose aus Topf 1 und 2. Nur Wolfsburg ist ein Griff ins Klo, da gebe ich dir recht. Also Sevilla ist Bärenstark. Die haben ja quasi ein Abo auf den EL Pokal, da wären mir Barca oder Real lieber. bearbeitet 26. August 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. August 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß schon die waren in Topf4, aber die haben schon eine deutlich schwerere Gruppe. Welche Gruppe wäre denn für Salzburg „leichter“ gewesen? Höchstens in Gruppe C hätte ich ihnen noch mehr Chancen auf einen Aufstieg gegeben. A, D und H wären zwar für ein Weiterkommen in der CL schwerer, dafür praktisch fix in der EL. In ihrer Gruppe ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie 4. werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 IceChris schrieb vor 1 Minute: Naja Besiktas wird in der Gruppe ziemlich sicher rausgehen. Glaube ich zwar auch, aber ein paar Punkte werden schon vom Laster fallen. Mal schauen, ob Zenit gegen Malmö versagt. Wieder ein letzter Platz (diesmal nicht aus Topf 1 ) wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2021 Es ist halt insofern eine gute Gruppe, weil man sogar erster werden kann. Das schlechte ist halt, da ist kein aufgelegter Gruppenletzter drin, damit ein praktisch fixes überwintern einplanen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2021 Kein gutes Los. Ein Sheriff Tiraspol Los aus Top 4 hätte wohl das überwinter beduetet und somit auch weitere mögliche Punkte für die 5JW. So wird es schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 Können wir auch darüber diskutieren dass es mit Belgien einen unser direktesten Konkurrenten am härtesten erwischt hat. Die werden da kaum Punkte machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 IceChris schrieb vor 1 Minute: Können wir auch darüber diskutieren dass es mit Belgien einen unser direktesten Konkurrenten am härtesten erwischt hat. Die werden da kaum Punkte machen Wenn Anderlecht jetzt noch gegen Vitesse rausgeht, wäre es optimal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2021 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Können wir auch darüber diskutieren dass es mit Belgien einen unser direktesten Konkurrenten am härtesten erwischt hat. Die werden da kaum Punkte machen Brügge aus Topf4 war wohl naheliegend dass da nicht viel geht. Da sind wohl die anderen Bewerbe wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Wenn Anderlecht jetzt noch gegen Vitesse rausgeht, wäre es optimal. Wäre schon ein Traum, vielleicht können sogar wir die Belgier in dieser Saison überholen. Basel arg unter Druck. Ich hoffe, es kommt gut. Ein Tor, und der Baum brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Werden sechs ausgeglichene Spiele werden. Da kann am Ende alles rauskommen, im Gegensatz zu letzten beiden Jahren, wo der dritte Platz schon im Vorhinein fix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb vor 57 Minuten: Irgendwie auch kultig, dass Real nach Transnistrien muss Super League halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Gelöscht! bearbeitet 26. August 2021 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts