(V) WAC - FK Austria Wien


Recommended Posts

TFC

PS sollte das volle Wechselkontingent ausnutzen am So. Mit frischen Spielern kontern, aber nicht nur hinten reinstellen! Mit einem Tor braucht der WAC fünf und die machen die nie und nimma!

Bzw. SOLLTE der WAC 4-0 führen, brauchen wir nur eines und schaffen es trotzdem!

Hätte mir niemals gedacht, dass wir mit einem 3-0 in das Finale gehen!! ?

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft hat eine breite Brust, hat mit Hartberg und WAC zwei nahezu perfekte Spiele geliefert, davor gegen Ried 70 Minuten dominiert, halt 20 Minuten einen irren Blackout gehabt. 
Wir haben heuer genau 1 Spiel verloren, das uns nicht als Gewinner aus dem KO Duell hervorgehen lässt. Daheim 0:4 gegen Sturm vor ewig. 

Ob der WAC überhaupt heuer ein Spiel mit mehr als 2 Toren Unterschied gewonnen hat lass ich mal aussen vor, zu faul dafür :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Man kennt die Austria seit Jahren nur zu gut.

Nie im Leben werde ich das Spiel in Pilsen vergessen wie wir das aus der Hand gegeben haben. Einfach richtig Gas geben in Wolfsberg und wir sind durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor einer Stunde:

Nie im Leben werde ich das Spiel in Pilsen vergessen wie wir das aus der Hand gegeben haben. Einfach richtig Gas geben in Wolfsberg und wir sind durch.

Nie im Leben werde ich dieses Spiel vergessen: https://www.transfermarkt.at/lech-posen_fk-austria-wien/index/spielbericht/925944

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.