(V) WAC - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden:

naja das wird schwer, wir spieln jez is vierte spiel in neun tagen. da is unser kader zu klein.

einfach an die leistung daheim gegen den WAC anknüpfen und ich denke damit wären wir sehr glücklich.

glg

Warat auch sehr glücklich wenn du öfters kommst.

 

LiGrü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden:

naja das wird schwer, wir spieln jez is vierte spiel in neun tagen. da is unser kader zu klein.

 

wobei gerade im Moment haben wir das Glück, dass so gut wie alle fit sind, vor allem Spieler die wir eigentlich nicht ersetzen können wie Demaku. Sutti hat nur 30 Minuten gespielt, Schössi hatte ne Pause, Madl, Zwierschitz, Jukic, Zeka(hat gezeigt den kann man auch von beginn bringen) alle ausgeruht. Frag mich ob der WAC diese Möglichkeiten hat in der Breite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Alle Veilchen die Karten für Wolfsberg morgen gekauft haben, wurden in den Away-Sektor umgebucht :winke: 

Wenn offiziell keine Gästefans erlaubt sind, wie kann dann der Gästesektor für ebendiese geöffnet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub der größte Fehler wäre jetzt alles zu ändern und auf Konter zu spielen...

Ich würde 1:1 wie im 1. Spiel aufstellen und wieder von der 1. Sekunde an aufs Tor drücken....wir brauchen nur 1 Tor und sind durch...egal was passiert aber 5 Tore schießen die uns diesmal dann nicht mehr.

Wir sind immer schlecht mit eine Kontertaktik gefahren und die letzten 2 Spiele haben super funktioniert. Wir haben 0 Risiko wenn wir einfach nochmal so starten und Gas geben. Wenn wir alles umstellen umd auf Konter spielen hätte ich ein sehr ungutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Titurel schrieb vor 15 Minuten:

Wenn offiziell keine Gästefans erlaubt sind, wie kann dann der Gästesektor für ebendiese geöffnet werden?

Die WAC Fans aus Nichtkärnten werden sich im Rahmen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Titurel schrieb vor 22 Minuten:

Wenn offiziell keine Gästefans erlaubt sind, wie kann dann der Gästesektor für ebendiese geöffnet werden?

Offiziell gibt es ja keine away Fans, aber beim WAC habens, was ich im TV gesehen habe, beim Away Sitzschalen montiert, sollten sich wirklich mal 3000 love 'n dollar (danke für die Wortspende) ins Stadion verirren auch ihren Platz haben. 

Kurz gesagt der away war für Tages Gäste immer geöffnet. 

Jetzt ist halt der Sektor (weil ein Violetter auch gerne seinen Kopf benutzt) von unseren Leuten besetzt!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub der größte Fehler wäre jetzt alles zu ändern und auf Konter zu spielen...

Ich würde 1:1 wie im 1. Spiel aufstellen und wieder von der 1. Sekunde an aufs Tor drücken....wir brauchen nur 1 Tor und sind durch...egal was passiert aber 5 Tore schießen die uns diesmal dann nicht mehr.

Wir sind immer schlecht mit eine Kontertaktik gefahren und die letzten 2 Spiele haben super funktioniert. Wir haben 0 Risiko wenn wir einfach nochmal so starten und Gas geben. Wenn wir alles umstellen umd auf Konter spielen hätte ich ein sehr ungutes Gefühl...

Yess ... vorne wegmaschieren und so die ersten 10-15 Min schauen was passiert ... der WAC wird wohl kaum auf Abwarten/Konter spielen, wenn uns da ein Tor gelingt könnte es die Kärntner aus dem Konzept bringen und uns einen deutlichen Schub für unsere Stabilität und Sicherheit geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Das Vorspiel vor dem morgigen großen Finale ist übrigens heute Abend zwischen unserem derzeitigen Farmteam Manchester City (EPB) und unserem zukünftigen Farmteam Chelsea FC (Insignia-Kontakte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 25 Minuten:

Das Vorspiel vor dem morgigen großen Finale ist übrigens heute Abend zwischen unserem derzeitigen Farmteam Manchester City (EPB) und unserem zukünftigen Farmteam Chelsea FC (Insignia-Kontakte).

Alle die was heute nur auf der Bank sitzen laufen nächste Saison potenziell für uns auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre der Wahnsinn diese so unglaublich positive Woche und eine sportlich und wirtschaftlich derart "durchwachsene" Saison 2020/21 höchst versöhnlich abzuschießen.

  • Montag: 3:0 Sieg im UPO-Playoff gegen TSV
  • Dienstag: Freude über den Sieg vom Montag bzw. Nervenkitzel wer Trainer und Sportdirektor wird.
  • Mittwoch: Vorfreude auf das Playoff gegen den WAC am Donnerstag bzw. Nervenkitzel wer Trainer und Sportdirektor wird.
  • Donnerstag: Unglaubliche Freude nach dem 3:0 gegen den WAC
  • Freitag: Freude über den Sieg vom Donnerstag bzw. Bestätigung, dass der Trainer Manfred Schmid und der Sportdirektor Manuel Ortlechner werden.
  • Samstag: Vorfreude auf das Spiel am Sonntag bzw.  Bestätigung, dass Marco Djuricin seinen Vertrag bis 2024 verlängert hat.

+++ Große Hoffnung für morgen Sonntag, dass da nichts mehr schiefgeht mit der Quali für Q2-ECL. Nach den letzten überzeugenden 2 Spielen bzw. den Ergebnissen der 5 letzten Spiele mit einem Torverhältnis von 13:5 (3:0 WAC, 3:0 TSV, 2:3 Riad, 2:1 SKN, 3:1 TSV ) darf das nur positiv ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub der größte Fehler wäre jetzt alles zu ändern und auf Konter zu spielen...

Ich würde 1:1 wie im 1. Spiel aufstellen und wieder von der 1. Sekunde an aufs Tor drücken....wir brauchen nur 1 Tor und sind durch...egal was passiert aber 5 Tore schießen die uns diesmal dann nicht mehr.

Wir sind immer schlecht mit eine Kontertaktik gefahren und die letzten 2 Spiele haben super funktioniert. Wir haben 0 Risiko wenn wir einfach nochmal so starten und Gas geben. Wenn wir alles umstellen umd auf Konter spielen hätte ich ein sehr ungutes Gefühl...

 

Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

Yess ... vorne wegmaschieren und so die ersten 10-15 Min schauen was passiert ... der WAC wird wohl kaum auf Abwarten/Konter spielen, wenn uns da ein Tor gelingt könnte es die Kärntner aus dem Konzept bringen und uns einen deutlichen Schub für unsere Stabilität und Sicherheit geben 

Zum Marschieren braucht man fitte Spieler. Sind die vom Donnerstag noch in der Lage dazu, dann braucht man nichts verändern. Sind die tendenziell "kaputt", dann bitte lieber die ersten 60min gegen Ried mit ausgeruhten Leuten wiederholen als die letzten 30min mit jenen die meinten, dass man das locker runterspielt und eh alles safe ist. 

Stöger wird das schon richtig beurteilen, hoffe ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.