KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Stand gestern war das auch vollkommen richtig. Nach außen hin halt. Ich bin davon ausgegangen, dass es richtig war. Deshalb war ich ja schockiert. since1312 schrieb vor 21 Stunden: Wie schon nach Hartberg frag ich mich wo sich diese Mannschaft zu 90% der Saison versteckt hat? Oder war es Stögers Masterplan unsere tatsächliche Stärke bis zum Playoff zu verstecken? Man hat die Ansätze schon zu Beginn der Frühjahrssaison gesehen. Dann hat uns Corona gebeutelt, und zwar wahrscheinlich schlimmer, als man von außen mitbekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Der einzige Wermutstropfen beim gestrigen Spiel war, dass Djuricin im Interview gesagt hat, dass seine Vertragsverlängerung von Muhr abhängt. Ab heute eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Der einzige Wermutstropfen beim gestrigen Spiel war, dass Djuricin im Interview gesagt hat, dass seine Vertragsverlängerung von Muhr abhängt. Was so nicht stimmt. Sondern eher ob er schon etwas ausplaudern darf, oder es Muhr überlassen soll. In drei bis vier Tagen wissen die Fans Bescheid. Na wenn er nicht gerade einen fertigen Vertrag von Barcelona vorliegen hat, um was soll es dann gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden: Der Mutter ging es überhaupt nicht gut, keine Ahnung was sie im Spital mit ihr gemacht haben, aber plötzlich geistig irgendwie komplett neben der Spur. Spricht nur Unsinn. Salz für den Mund etc. Grad am verzweifeln. Hab sogar extra zur Sicherheit die Rettung gerufen, da ich einen Schlaganfall befürchtete. Hatte sie keinen. Heute nochmal Arztgespräch. FORZA VIOLA Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Der einzige Wermutstropfen beim gestrigen Spiel war, dass Djuricin im Interview gesagt hat, dass seine Vertragsverlängerung von Muhr abhängt. das ist eher positiv, weil das nach vereinsseitiger Option klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden: Der Mutter ging es überhaupt nicht gut, keine Ahnung was sie im Spital mit ihr gemacht haben, aber plötzlich geistig irgendwie komplett neben der Spur. Spricht nur Unsinn. Salz für den Mund etc. Grad am verzweifeln. Hab sogar extra zur Sicherheit die Rettung gerufen, da ich einen Schlaganfall befürchtete. Hatte sie keinen. Heute nochmal Arztgespräch. FORZA VIOLA Ich weiß aus Erfahrung, bzw will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aus Erfahrung meiner besseren Hälfte, die dipl. Pflegehelferin ist, dass "alte" Leute viel zu wenig trinken, bzw oft auch das trinken verweigern. Und auch dadurch genau die von Dir beschriebenen Symptome eintreten können. Diese Personen dabei zu unterstützen dass sie mehr, bzw etwas trinken kann diesen Zustand schlagartig verbessern. Fazit: Kann es bei deiner Mutter daran liegen? Wie auch immer gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden: Bei WAC Siegen hat Dich das nicht interessiert, jedoch ein wahrlicher Fortschritt, dass Du es nun auch endlich kapiert hast! Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße So überheblich sind wir nicht, immerhin habts eh eine kleine Tribüne gebaut, das bißchen Zeit hat man euch doch gern gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße Wos, du a do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße Woher die Info- Du kannst sicher belegen, dass die Lizenz nur durch Wohlwollen und nicht das Nachreichen der geforderten Unterlagen (in offenbar ausreichender Qualität) erreicht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße Bei eurer Infrastruktur würd ich aber auch den Schlapfen halten …. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 viola74 schrieb vor 8 Minuten: Bei eurer Infrastruktur würd ich aber auch den Schlapfen halten …. Das ganze Bundesland existiert doch nur noch aufgrund "wohlwollen sämtlicher Institutionen". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden: Ich weiß aus Erfahrung, bzw will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aus Erfahrung meiner besseren Hälfte, die dipl. Pflegehelferin ist, dass "alte" Leute viel zu wenig trinken, bzw oft auch das trinken verweigern. Und auch dadurch genau die von Dir beschriebenen Symptome eintreten können. Diese Personen dabei zu unterstützen dass sie mehr, bzw etwas trinken kann diesen Zustand schlagartig verbessern. Fazit: Kann es bei deiner Mutter daran liegen? Wie auch immer gute Besserung. Danke für dein Interesse. Nein, am Trinken liegt es definitiv nicht. Trinkt 2-3 Liter am Tag. 1l Kamillen Tee, 1,5-2l stilles Mineralwasser, ab und an ein Glas Cola Zero. Es hat sich auch schlagartig verbessert seit ich das Medikament habe welches ich von der Apotheke nicht bekam weil nicht lagernd und mir die größere Packung nicht geben wollte. Hätte nie gedacht, dass ein Medikament solche Auswirkungen haben kann. War extrem angepisst auf das Spital, die Apotheke. Der Hausarzt auch. Hätte ja vorerst privat draufgezahlt für die größere Packung und er hätte mir ein Rezept ausgestellt. Aber die Apothekerin meinte ja, aber wenn er es nicht macht. Leider hab ich ihn privat nicht erreicht (hat er mir schon vor längerer Zeit gegeben), aber sagte ihr er wird zu 100% das Rezept ausstellen. Aber nein die blieb stur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Danke für dein Interesse. Nein, am Trinken liegt es definitiv nicht. Trinkt 2-3 Liter am Tag. 1l Kamillen Tee, 1,5-2l stilles Mineralwasser, ab und an ein Glas Cola Zero. Es hat sich auch schlagartig verbessert seit ich das Medikament habe welches ich von der Apotheke nicht bekam weil nicht lagernd und mir die größere Packung nicht geben wollte. Hätte nie gedacht, dass ein Medikament solche Auswirkungen haben kann. War extrem angepisst auf das Spital, die Apotheke. Der Hausarzt auch. Hätte ja vorerst privat draufgezahlt für die größere Packung und er hätte mir ein Rezept ausgestellt. Aber die Apothekerin meinte ja, aber wenn er es nicht macht. Leider hab ich ihn privat nicht erreicht (hat er mir schon vor längerer Zeit gegeben), aber sagte ihr er wird zu 100% das Rezept ausstellen. Aber nein die blieb stur. Warum gehst nicht zu einer anderen Apotheke?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Wenn ein Verein nur durch das wohlwollen sämtlicher Institutionen noch in der BL ist, solltest man eigentlich seine unglaubliche Präpotenz ablegen! Schöne Grüße Was meist damit ... die Austria-Institutionen (AR, VR)? Na klar wollen wir selbst dass wir in der BL sind - ist das bei euch denn anders? Darauf sind wir stolz - da haben mal alle Verantwortliche, Funktionäre, Förderer und Wohlgesonnene an einem Strang gezogen, was bei uns leider anscheinend nicht so klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts