AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 InnVie schrieb vor 1 Minute: Denke schon, dass Djuricin bei uns bleibt. Klingt sehr danach. Wenn es rein nach ihm geht. Mit der Quali für den EC gibt es auch ein bissl Hoffnung auf Extra Gerschtl, dann müsste man es sich auch leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Mai 2021 Kaum ist man nüchtern im Stadion passiert sowas :O 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Kaum ist man nüchtern im Stadion passiert sowas :O Ab nun bist du zukünftig trocken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Mai 2021 Nach über einem halben Jahr nicht im Stadion - DANKE für das geile Spiel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. Mai 2021 InnVie schrieb vor 6 Minuten: Denke schon, dass Djuricin bei uns bleibt. Klingt sehr danach. Das wäre echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2021 Match mal wieder im Stadion mitverfolgt und die Austria hat richtig gut gespielt - einfach nur glücklich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Wie schon nach Hartberg frag ich mich wo sich diese Mannschaft zu 90% der Saison versteckt hat? Oder war es Stögers Masterplan unsere tatsächliche Stärke bis zum Playoff zu verstecken? So ganz trau ich der Mannschaft noch nicht, aber wir sollten durch sein. Achja endlich wieder im Horr <3 bearbeitet 27. Mai 2021 von since1312 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2021 Austria Wien du geile Sau! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 super burschen! eine tolle leistung von allen, aber besonders herausheben muss man unser zentrales mittelfeld. martel wie gewohnt herausragend, die überragende form von demaku in den letzten spielen hat mich aber mehr als positiv überrascht. der entwickelt sich langsam zum strategen a la blanchard. über djuricin ist eh kein wort nötig, sofort verlängern! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Aufgrund dieses Interview von AG10 sollte man mit ihm verlängern.Könnte sich auch vorstellen von der Bank impulse zu setzen ,vorallem für die jungen bearbeitet 27. Mai 2021 von kingpacco 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 What a day ... Tanke allerdings zu - also Heimweg! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2021 Freut mich sehr für euch- war bärenstarke Leistung von allen- hoffentlich könnt ihr möglichst viele der Jungen halten, dazu 2-3 Verstärkungen und ihr seids wieder weit vorne dabei 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. Mai 2021 Sehr gute Leistung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Ganz starke Leistung. Ich bin hin und weg. Bitte am Sonntag nochmal 90 Minuten konzentrieren. Und dann bin ich auf den Kader für die nächste Saison neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Oida was war das bitte für ein geiles Match? Das erste Mal seit Ewigkeiten wieder im Stadion und dann sowas!? Das hätt ich mir in meinen feuchtesten Träumen nicht erwartet! Einfach top! bearbeitet 27. Mai 2021 von ViolettErlaa 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts