weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 2 Jahresvertrag ist sehr ungewöhnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 2 jahre sind aber wenig, hätte da doch auf 3 oder 4 gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: 2 Jahresvertrag ist sehr ungewöhnlich Der kommt höchstwahrscheinlich ablösefrei und von einem Verein, wo er wesentlich mehr verdient hat. Wundert mich jetzt nicht so, dass es (leider) nur 2 Jahre sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 2 Jahresvertrag, mit Stoke wird der Vertrag aufgelöst. Ist schon eher wenig Laufzeit. Wahrscheinlich wird man ev. verlängern, wenn wir wieder ins Stadion dürfen und mehr Kohle zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Wobei der Satz im Artikel eigentlich nach mehr klang oder 2 Jahre sind für ihn viel nun sehne ich mich nach einer etwas längerfristigen Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: 2 jahre sind aber wenig, hätte da doch auf 3 oder 4 gehofft In 2 Jahren ist er 30. Das Risiko, dass er da nochmal den Schritt ins Ausland macht ist eher nicht zu befürchten. Sprich mit dem 2 Jahresvertrag ist sogar eher das Risiko seitens Rapid geringer. Er wird ja trotzdem einer der Topverdiener sein, wenn es dann nicht so läuft wie sich alle erhoffen, hat er 2 Jahre Vertrag. Läuft es gut, stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht, dass man ihn mit 30 nochmal verlängern kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2021 2 Jahre sind mehr als 1 Jahr. Ich sehe darin kaum ein Problem, schlägt sich Wimmer gut wird man versuchen vorzeitig zu verlängern. Er soll ja nicht gleich aufgrund der Länge des Vertrages die Sicherheit haben, in gebetteten Verhältnissen zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Ich bin sehr gehyped, danke an alle Beteiligten - geiler Transfer. I glaub i werd mein Trikot mit Alpha und seiner Nummer bedrucken lassen, wenn’s dann mal rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 2 Jahre sind sehr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Mai 2021 Herzlich Willkommen! Wie sie das Zoki-Interview zum Transfer einfach schon vor einer Woche aufgenommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 willkommen lieber kevin also solange er nicht LV spielt, wird er mit seiner internationalen erfahrung die abwehr sicher stabilisieren können wenn er 100%ig motiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Auf Rapid TV gibt es zu Kevin Wimmer schon drei Videos. bearbeitet 28. Mai 2021 von elko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: 2 Jahre sind sehr komisch für mich ist das ein zeichen, dass er sich über rapid wieder ins rampenlicht spielen möchte. für beide seiten ist das eine win-win-situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Die rapid seite ist down! Herzlich willkommen, bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 Besser 2 Jahre, als das er Alar in seiner Rolle beerbt. Sollte Wimmer diese Saison performen, kann man Immer noch um weitere 1-2 verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts