Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2022 „unser weg“ 🤡🤡🤡 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Unglaublich... Was für Idioten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich bin zu Haß grade, ich sag nur eines zu dem Thema, die Verantwortlichen dafür gehören sofort gestanzt, egal wer es war, wurscht ob "Legende" Ortlechner oder Geldgeber Werner, wer mit Schmid nicht kann, hat sich die Loyalität der Austria Fans nicht verdient. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Drache 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 lauter beidln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Das darf doch nicht wahr sein bearbeitet 5. Dezember 2022 von ViolaGen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Unglaublich... Was für Idioten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen für diese Entscheidung. LASK kick and rush Fussball incoming, ich kann gar nicht so viel fressen und saufen wie ich kotzen könnte !! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich bin so brennhaß.... bearbeitet 5. Dezember 2022 von Felix G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Wir sind so ein heislverein ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 finanziell am arsch und schmidi muss auch gehen. ich kann euch gar nicht sagen wie mich dieser verein nervt im moment. bin froh über die monate lange pause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Dezember 2022 da fragst dich echt was bei uns für volldeppen am werken sind. Hätte viel erwartet, aber nicht sowas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2022 Wurscht welche Verantwortlichen diese Entscheidung getroffen haben, geht's einfach nur scheißen und lassts die Austria mit eurer sportlichen Inkompetenz in Ruhe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2022 Bitte sperr ma zu , wir sind die größten idioten auf der welt !!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Und ich in meiner Naivität dachte bisher wirklich, dass das dümmstmögliche wäre, dass man den Vertrag mit Saisonende nicht verlängert....Aber das jetzt unterbietet die erstgenannte Variante noch um ein vielfaches. Selten so fassungslos im Bezug auf die Austria gewesen. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Dim 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Pinkman schrieb am 13.11.2022 um 17:15 : Schmid war heute ziemlich schnell weg von der ost, hat auch nicht wirklich gefeiert. Glaube das wars für ihn bzw er weiß schon wie es weiter geht Habs natürlich leiderst immer schon gewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts