bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 Nachdem wir gegen d. WAC aufgestiegen sind in der EC Quali, wird sicher auch MS freigestellt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 elmod schrieb vor 59 Minuten: Vielleicht macht er dann - mit den dort anwesenden Austria Fans - auch die Welle? Tja, ich gönne ihm die Runde bei uns. Aber genauso gönne ich den Spielern die Welle, wenn sie es ihm in der EC Quali zeigen. Aktion - Reaktion das Prinzip sollte man kennen und aushalten, wenn man selber an der Reihe ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 Was es hier für hirnrissige Theorien gibt, jetzt werden schon Grünwald und Sutti mit hineingezogen Schmid hat uns aus der größten Scheißgasse in eine EC Gruppenphase geführt. Schmid hat eine unfassbar positive Stimmung bewirkt. Schmid hat aus Young Violets gute bis herausragende BL-Spieler gemacht. Hätten wir ihn einfach machen lassen wären wir heute nicht 8. ohne Plan, ohne Ablösen und die Stimmung hätte nie so scheiße sein können wie heute. Gebe am wenigsten Wimmer die Schuld. J. Werner ist hauptverantwortlich für alles (und das ist zu 99% ein Haufen Scherben) was seit 2 Jahren passiert ist! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Mai 2024 Austria_WAC schrieb vor 21 Stunden: Also machen wir wieder alle Erzvioletten zu Entscheidungsträgern? Hat ja so gut geklappt..... Wo liest du das aus meiner Aussage heraus? Ich nehme kompetente Personen jeglicher, ehemaliger Vereinszugehörigkeit als sportliche Leiter etc., wenn dieser nachvollziehbare Entscheidungen treffen und ein brauchbares Konzept vorlegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Wo liest du das aus meiner Aussage heraus? Ich nehme kompetente Personen jeglicher, ehemaliger Vereinszugehörigkeit als sportliche Leiter etc., wenn dieser nachvollziehbare Entscheidungen treffen und ein brauchbares Konzept vorlegen können. Das wird‘s nach einem JW-Abgang aber genausowenig spielen wie in den Jahren vor seinem Einstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 30 Minuten: Das wird‘s nach einem JW-Abgang aber genausowenig spielen wie in den Jahren vor seinem Einstieg. Oder währenddessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2024 Viele Freunde dürfte sich der Mani Schmid nicht gemacht haben. Das Sky Interview war sehr frostig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 the dude schrieb Gerade eben: Viele Freunde dürfte sich der Mani Schmid nicht gemacht haben. Das Sky Interview war sehr frostig. War überhaupt ein etwas irritierendes herumgestottere vom Mani... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Werner ist mir aber immer noch deutlich unsympathischer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 Ich glaub der Schmidl war a bissal fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub der Schmidl war a bissal fett Hat er vom Auswärstsblock mitgenascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Mmm top Interview Von Schmid. Er sagt es halt wie er es fühlt. Ein Veilchen durch und durch. Die Fans werden ihn immer lieben. Er wird nicht zur Austria kommen solange JW da ist. Aber wie man's raushören konnte - JW ist hoffentlich bald Geschichte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 JW wird bei der Austria nicht so bald Geschichte sein, soweit lehn ich mich raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Mmm top Interview Von Schmid. Er sagt es halt wie er es fühlt. Ein Veilchen durch und durch. Die Fans werden ihn immer lieben. Er wird nicht zur Austria kommen solange JW da ist. Aber wie man's raushören konnte - JW ist hoffentlich bald Geschichte ein Veilchen ja aber trainer wird der keiner mehr. maximal stripfing 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Hier das Kasperl-Theather im Relive ( @TorpedoPeda) https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-reagiert-auf-werner-aussage-respekt-und-anstand-kann-man-sich-nicht-kaufen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts