Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Leistungsträger
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Hätte er künstlich weinen sollen wie Manuel Ortlechner?

Nein, aber er müsste dabei auch nicht so grinsen und die Welle machen. Normal klatschen würde schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OWB schrieb Gerade eben:

Nein, aber er müsste dabei auch nicht so grinsen und die Welle machen. Normal klatschen würde schon reichen.

Ganz ehrlich, ich würde es geheuchelt empfinden, wenn er es heute nicht genossen hätte - vor allem ist es ja nicht von ihm ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Diese Aktion war vollkommen unnötig und auch mit wenig Fingerspitzengefühl....

Bisher hätte ich ihn jederzeit gerne wieder im Verein gehabt, aber das hat sich mit heute geändert.

Schade - schwer enttäuscht von ihm

 

Man sucht nach einem Ventil und findet eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
OWB schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber er müsste dabei auch nicht so grinsen und die Welle machen. Normal klatschen würde schon reichen.

Und dann hätte man ihm vorgeworfen, er wäre ja kein Violetter mehr, hat ein Problem mit unserem Anhang blabla..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, ich würde es geheuchelt empfinden, wenn er es heute nicht genossen hätte - vor allem ist es ja nicht von ihm ausgegangen. 

Er hat aber auch NULL Respekt vor einem Kollegen und eigentlich auch seinem ehemaligen Team damit bewiesen - gerade in der jetzigen Konstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 16 Minuten:

Was für ein Bastard Manfred Schmid ist hätte ich nicht gedacht.

Wenn ihm das etwas an Austria Wien liegen würde dann hätte er die Aktion nach Schlusspfiff einfach sein lassen. Da muss man wirklich nicht noch Salz in die Wunde streuen….

Geh bitte, halt‘s zamm gefälligst! 
Die Zuschauer haben ihn gefeiert, des muasst aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Diese Aktion war vollkommen unnötig und auch mit wenig Fingerspitzengefühl....

Bisher hätte ich ihn jederzeit gerne wieder im Verein gehabt, aber das hat sich mit heute geändert.

Schade - schwer enttäuscht von ihm

 

Dieser miesen Aktion wird MS auch eine Niederlage in der EC Quali einbringen...

...da bin ich mir zu 100% sicher.

Hat man Größe und Charakter macht man dies nicht, winken O.K. aber die Welle machen ist ein absolutes NO GO - wenn die Austria Spieler parallel in der Fankurve stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Dieser miesen Aktion wird MS auch eine Niederlage in der EC Quali einbringen...

...da bin ich mir zu 100% sicher.

 

Meinst im Spiel gegen den 5. dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre an seiner Stelle nicht hingegangen, und hätte dann später in der Pressekonferenz folgendes verlautbart:

Ich freue mich, dass die violetten Fans mich zu ihrem Sektor holen wollten, aber aus Respekt vor dem gegnerischen Trainer gehört sich sowas nicht.  (Oder so ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Er hat aber auch NULL Respekt vor einem Kollegen und eigentlich auch seinem ehemaligen Team damit bewiesen - gerade in der jetzigen Konstellation.

Sei euch unbenommen die Sichtweise, vielleicht bin ich beeinflusst vom Grant im Umgang mit Schmid , dass ich nicht sein Verhalten falsch finde - sondern wie wir mit ihm umgegangen sind. Wenn jemanden solch Unrecht passiert (aus meiner Sicht) und dann die Fans einen verdienstvollen Spieler und Trainer zum Feiern holen und der das auch noch genießt. Dann liegt nicht der Fehler bei Schmid, sondern der Fehler liegt darin, dass er die falsche Mannschaft coacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Dieser miesen Aktion wird MS auch eine Niederlage in der EC Quali einbringen...

...da bin ich mir zu 100% sicher.

Hat man Größe und Charakter macht man dies nicht, winken O.K. aber die Welle machen ist ein absolutes NO GO - wenn die Austria Spieler parallel in der Fankurve stehen...

Die armen Spieler Hascherl. Na hoffentlich können sie heut abend gut einschlafen und träumen ned vom Schmid, der hinter ihnen die Welle macht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.