pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 30 Minuten: Das wird‘s nach einem JW-Abgang aber genausowenig spielen wie in den Jahren vor seinem Einstieg. Oder währenddessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2024 Viele Freunde dürfte sich der Mani Schmid nicht gemacht haben. Das Sky Interview war sehr frostig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 the dude schrieb Gerade eben: Viele Freunde dürfte sich der Mani Schmid nicht gemacht haben. Das Sky Interview war sehr frostig. War überhaupt ein etwas irritierendes herumgestottere vom Mani... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Werner ist mir aber immer noch deutlich unsympathischer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 Ich glaub der Schmidl war a bissal fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub der Schmidl war a bissal fett Hat er vom Auswärstsblock mitgenascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 Mmm top Interview Von Schmid. Er sagt es halt wie er es fühlt. Ein Veilchen durch und durch. Die Fans werden ihn immer lieben. Er wird nicht zur Austria kommen solange JW da ist. Aber wie man's raushören konnte - JW ist hoffentlich bald Geschichte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 JW wird bei der Austria nicht so bald Geschichte sein, soweit lehn ich mich raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Mmm top Interview Von Schmid. Er sagt es halt wie er es fühlt. Ein Veilchen durch und durch. Die Fans werden ihn immer lieben. Er wird nicht zur Austria kommen solange JW da ist. Aber wie man's raushören konnte - JW ist hoffentlich bald Geschichte ein Veilchen ja aber trainer wird der keiner mehr. maximal stripfing 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Hier das Kasperl-Theather im Relive ( @TorpedoPeda) https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-reagiert-auf-werner-aussage-respekt-und-anstand-kann-man-sich-nicht-kaufen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: Mmm top Interview Von Schmid. Er sagt es halt wie er es fühlt. Ein Veilchen durch und durch. Die Fans werden ihn immer lieben. Er wird nicht zur Austria kommen solange JW da ist. Aber wie man's raushören konnte - JW ist hoffentlich bald Geschichte Bei austria scheinbar mit werner nicht können. Nun beim wac grundlegende Auffassungsunterschiede mit Präsident riegler Und angeblich auch mit stöger am Ende aneinander geraten ...da ist ein Muster zu erkennen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 Isaak van Damm schrieb vor 3 Minuten: ein Veilchen ja aber trainer wird der keiner mehr. maximal stripfing Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Hier das Kasperl-Theather im Relive ( @TorpedoPeda) https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-reagiert-auf-werner-aussage-respekt-und-anstand-kann-man-sich-nicht-kaufen/ Das Kasperltheater ging aber eher schon davor los. Werner mit Reaktion auf Gollo Interview - schriftlich festgehalten, Trainerprofil hat sich nicht geändert - Schmid absolut kein Thema. Das war eher Geplänkel zwischen Gollo und Werner über Sky. Dass Sky dann natürlich nicht locker lässt und Schmid auch befragt, aus Mediensicht klar. Und dass nun auch gesagt wurde dass es ein Problem Schmid-Werner gab bei der Trennung hat mich nicht überrascht, aber war auch erstmalig öffentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 1 minute ago, violetboys said: Bei austria scheinbar mit werner nicht können. Nun beim wac grundlegende Auffassungsunterschiede mit Präsident riegler Und angeblich auch mit stöger am Ende aneinander geraten ...da ist ein Muster zu erkennen Mit den 3 Typen könnte ich auch nicht. Das ist mmn eher ein Qualitätsmerkmal von Schmid, dass er eben Anstand hat und sich nicht von handeln wie JW oder Riegler biegen lässt. Mr Stöger der jede Woche eine neue Brillenfarbe hat und ohne Schmid nie irgendwo was gerissen hat, ist auch nicht Grad mein favourit 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 28 Minuten: Bei austria scheinbar mit werner nicht können. Nun beim wac grundlegende Auffassungsunterschiede mit Präsident riegler Und angeblich auch mit stöger am Ende aneinander geraten ...da ist ein Muster zu erkennen Da wird beim Mani wohl auch was nicht passen. Wobei man halt auch sagen muss, wie Riegler und Werner gegen Schmid nachgetreten haben, hat Schmid sich nicht so geleistet. Die Welle mit den Fans war das einzige Fehlverhalten soweit in der Öffentlichkeit, Werner is halt ein Fetzenschädel und steht unter Druck. bearbeitet 21. Mai 2024 von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts