Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den ganzen Offenlegungen sämtlicher Interna komme ich mir immer vor wie im Fight-Club - Keine Namen. :davinci:

Und die erste Regel im Fight-Club lautet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten:

Also war MF mit dem damaligen Übungsleiter genauso zufrieden wie mit dem aktuellen?! Deute ich das richtig?

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Er kann ja mit beiden zufrieden sein. Leisten ja beide ne gute Arbeit. Aber anscheinend wollen viele jetzt ernste Internas Preis geben. Quelle darf natürlich niemand sagen. Es kann ja bei Gott nicht sein, dass Manfred Fischer jetzt auch mit MW zufrieden ist, vorallem weil er ja noch vor Kurzem vom Verein aus gut über MS reden musste. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 15 Minuten:

ok, um es zu präzisieren, weil's nicht eindeutig genug war. Ich kenne kein Interview, kein Social Media Posting, keine Aussage eines Spielers, in denen ein Spieler VON SICH AUS, OHNE EXPLIZIT AUF DIE SITUATION ANGESPROCHEN ZU WERDEN, seine Loyalität mit dem Trainer bekundet hat.

Es war - beweist mir gerne das Gegenteil - IMMER die Situation "Was sagen Sie eigentlich zu den Trainerdiskussionen / zur Unruhe? etc.". Na no na ned wird man da so antworten wie geantwortet wurde. Siehe der restliche Absatz.

Das ist keine Präzision sondern ein zurückrudern von einer Gewissheit (Spieler wurden zu Statements gezwungen vor der Kamera gegen Ihre Überzeugung) auf ein „ich glaube“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ein Spieler in manchen Bereichen (z.B. Ingame-Coaching) Kritik an MS geübt hat, heisst das ja noch lange nicht, dass er ihn gehasst hat und nur drauf gewartet hat ihn endlich los zu sein. Genauso wie ein anderer Spieler der MS menschlich sehr gern hatte nicht automatisch MW hassen muss. Fischer kann MS super gern gehabt haben, aber trotzdem das Gefühl haben, dass es mit MW sogar noch besser läuft. Und Pentz wird logischerweise eine positivere Meinung gegenüber MS haben als Tabakovic. Genauso wie Jukic MW besser finden wird als Keles. Beide Trainer haben ihre Stärken und Schwächen, das ist Spielern und Verantwortlichen bewusst. Vielleicht sollte man diese Sichtweise auch als Fan ein bisschen mehr übernehmen. Dann kommt vielleicht was Konstruktiveres raus als gegenseitige Anschuldigungen und Vorwürfe, irgendwelche Agenden zu betreiben. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Welche genau meinst du? Ich kann mich an keine erinnern, aber das muss jetzt tatsächlich nix heissen. In dem Fall gilt dann sowieso

https://www.skysportaustria.at/fischer-spricht-sich-fuer-trainer-schmid-aus-unglaublich-gute-arbeit/

Durchsuche halt das ASB. Dort findest du bestimmt die Twittermeldungen der Spieler nach der Demontage ihres Trainers. Dein "Argument", dass sie keine Kritik üben hätten können, richtet sich selbst. Denn die Spieler hätten einfach schweigen können. Niemand zwingt sie, irgendetwas zur Trainerentlassung auf Twitter oder sonst wo zu posten.

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

beweist mir gerne das Gegenteil

Für wen hältst du dich, dass man dir irgendwas beweisen muss? Bewiesen ist, dass du absolut nix mitbekommst. Beweis: Deine eigenen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Nur weil ein Spieler in manchen Bereichen (z.B. Ingame-Coaching) Kritik an MS geübt hat, heisst das ja noch lange nicht, dass er ihn gehasst hat und nur drauf gewartet hat ihn endlich los zu sein. Genauso wie ein anderer Spieler der MS menschlich sehr gern hatte nicht automatisch MW hassen muss. Fischer kann MS super gern gehabt haben, aber trotzdem das Gefühl haben, dass es mit MW sogar noch besser läuft. Und Pentz wird logischerweise eine positivere Meinung gegenüber MS haben als Tabakovic. Genauso wie Jukic MW besser finden wird als Keles. Beide Trainer haben ihre Stärken und Schwächen, das ist Spielern und Verantwortlichen bewusst. Vielleicht sollte man diese Sichtweise auch als Fan ein bisschen mehr übernehmen. Dann kommt vielleicht was Konstruktiveres raus als gegenseitige Anschuldigungen und Vorwürfe, irgendwelche Agenden zu betreiben.

Das ist eine differenzierte und rationale Sicht der Dinge.
Skandal!

Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht alles entweder schwarz oder weiß ist?

Mike Tyson Zitat zum Thema

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag