rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fischer-spricht-sich-fuer-trainer-schmid-aus-unglaublich-gute-arbeit/ Also war MF mit dem damaligen Übungsleiter genauso zufrieden wie mit dem aktuellen?! Deute ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Bei den ganzen Offenlegungen sämtlicher Interna komme ich mir immer vor wie im Fight-Club - Keine Namen. Und die erste Regel im Fight-Club lautet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Also war MF mit dem damaligen Übungsleiter genauso zufrieden wie mit dem aktuellen?! Deute ich das richtig? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Er kann ja mit beiden zufrieden sein. Leisten ja beide ne gute Arbeit. Aber anscheinend wollen viele jetzt ernste Internas Preis geben. Quelle darf natürlich niemand sagen. Es kann ja bei Gott nicht sein, dass Manfred Fischer jetzt auch mit MW zufrieden ist, vorallem weil er ja noch vor Kurzem vom Verein aus gut über MS reden musste. bearbeitet 8. März 2023 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Und die erste Regel im Fight-Club lautet? He, She, It - das S muss mit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 15 Minuten: ok, um es zu präzisieren, weil's nicht eindeutig genug war. Ich kenne kein Interview, kein Social Media Posting, keine Aussage eines Spielers, in denen ein Spieler VON SICH AUS, OHNE EXPLIZIT AUF DIE SITUATION ANGESPROCHEN ZU WERDEN, seine Loyalität mit dem Trainer bekundet hat. Es war - beweist mir gerne das Gegenteil - IMMER die Situation "Was sagen Sie eigentlich zu den Trainerdiskussionen / zur Unruhe? etc.". Na no na ned wird man da so antworten wie geantwortet wurde. Siehe der restliche Absatz. Das ist keine Präzision sondern ein zurückrudern von einer Gewissheit (Spieler wurden zu Statements gezwungen vor der Kamera gegen Ihre Überzeugung) auf ein „ich glaube“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Nur weil ein Spieler in manchen Bereichen (z.B. Ingame-Coaching) Kritik an MS geübt hat, heisst das ja noch lange nicht, dass er ihn gehasst hat und nur drauf gewartet hat ihn endlich los zu sein. Genauso wie ein anderer Spieler der MS menschlich sehr gern hatte nicht automatisch MW hassen muss. Fischer kann MS super gern gehabt haben, aber trotzdem das Gefühl haben, dass es mit MW sogar noch besser läuft. Und Pentz wird logischerweise eine positivere Meinung gegenüber MS haben als Tabakovic. Genauso wie Jukic MW besser finden wird als Keles. Beide Trainer haben ihre Stärken und Schwächen, das ist Spielern und Verantwortlichen bewusst. Vielleicht sollte man diese Sichtweise auch als Fan ein bisschen mehr übernehmen. Dann kommt vielleicht was Konstruktiveres raus als gegenseitige Anschuldigungen und Vorwürfe, irgendwelche Agenden zu betreiben. bearbeitet 8. März 2023 von valentin1911 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Welche genau meinst du? Ich kann mich an keine erinnern, aber das muss jetzt tatsächlich nix heissen. In dem Fall gilt dann sowieso https://www.skysportaustria.at/fischer-spricht-sich-fuer-trainer-schmid-aus-unglaublich-gute-arbeit/ Durchsuche halt das ASB. Dort findest du bestimmt die Twittermeldungen der Spieler nach der Demontage ihres Trainers. Dein "Argument", dass sie keine Kritik üben hätten können, richtet sich selbst. Denn die Spieler hätten einfach schweigen können. Niemand zwingt sie, irgendetwas zur Trainerentlassung auf Twitter oder sonst wo zu posten. Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: beweist mir gerne das Gegenteil Für wen hältst du dich, dass man dir irgendwas beweisen muss? Bewiesen ist, dass du absolut nix mitbekommst. Beweis: Deine eigenen Aussagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. März 2023 Kindergarten ASB Wer hat jetzt die Wahrheit gepachtet? Es kann nur einen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. März 2023 Willkommen im ASB, dem Epizemtrum des Halbwissen zu Austria Wien und somst auch eh allem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. März 2023 42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: 42 Die Antwort auf alle Fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2023 zico74 schrieb vor 14 Minuten: 42 It is known... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2023 zico74 schrieb vor 5 Stunden: Und die erste Regel im Fight-Club lautet? Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Nur weil ein Spieler in manchen Bereichen (z.B. Ingame-Coaching) Kritik an MS geübt hat, heisst das ja noch lange nicht, dass er ihn gehasst hat und nur drauf gewartet hat ihn endlich los zu sein. Genauso wie ein anderer Spieler der MS menschlich sehr gern hatte nicht automatisch MW hassen muss. Fischer kann MS super gern gehabt haben, aber trotzdem das Gefühl haben, dass es mit MW sogar noch besser läuft. Und Pentz wird logischerweise eine positivere Meinung gegenüber MS haben als Tabakovic. Genauso wie Jukic MW besser finden wird als Keles. Beide Trainer haben ihre Stärken und Schwächen, das ist Spielern und Verantwortlichen bewusst. Vielleicht sollte man diese Sichtweise auch als Fan ein bisschen mehr übernehmen. Dann kommt vielleicht was Konstruktiveres raus als gegenseitige Anschuldigungen und Vorwürfe, irgendwelche Agenden zu betreiben. Das ist eine differenzierte und rationale Sicht der Dinge. Skandal! Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht alles entweder schwarz oder weiß ist? Mike Tyson Zitat zum Thema bearbeitet 8. März 2023 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2023 ViolaRoss schrieb vor 1 Stunde: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. ist das nicht zugleich die zweite regel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts