Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Austria WIEN

Mit mehr Abstand zu der Thematik u nach dem einen od anderen Gespräch mit Leuten die „nah dran sind“ sickert eh immer mehr durch dass MS intern nicht sooo beliebt war wie bei uns Fans. Da dürfts - auch wenn man sich das von außen betrachtet in 100 Jahren nicht vorstellen könnte - nicht so rosig gewesen sein u man ist durchaus froh dass jetzt „endlich wieder normal gearbeitet wird u ein neuer Trainer da ist“. Für mich immer noch unvorstellbar (in meiner Welt u Wahrnehmung) aber offenbar hats nicht mehr wirklich gepasst. Und nein, die Quellen sind da nicht unbedingt der böse Werner od MO…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
rabbitear1911 schrieb vor 17 Stunden:

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass MS, Liebkinder zum WAC lotsen möchte?

die wären? 

Viereee schrieb vor 30 Minuten:

Uninteressant wäre es aber nicht, ob vielleicht nachvollziehbare Gründe für eine Trennung vorlagen, ganz ohne Nachtreten. 

die liegen - sportlich - eh auf der Hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab an anderer Stelle mal geschrieben, dass  man irgendwann an einem Punkt angelangt war, an dem es besser und plausibler war, einen Kopf auszutauschen als 15 andere.

(15 ist jetzt eine Hausnummer, aber in etwa in diesen Dimensionen hat sich das abgespielt)

Und Kinder hat er auch gefressen, das sollte nicht unerwähnt bleiben. :kotz:

Ein paar Siege gegen Nachzügler und die Brot und Spiele-Seele ist befriedigt. So schnell wird aus einem Helden, jemand der noch froh sein kann, dass man seine ganzen Untaten nicht öffentlich macht. Jemand den man umgehend entfernen musste. :kotz:

Respekt an die Vereinsverantwortlichen, well played und die Widerwärtigkeit der Menschen richtig eingeschätzt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 17 Stunden:

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass MS, Liebkinder zum WAC lotsen möchte?

gehen wsl. eher zu Stnrw oder Laks.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

Mit mehr Abstand zu der Thematik u nach dem einen od anderen Gespräch mit Leuten die „nah dran sind“ sickert eh immer mehr durch dass MS intern nicht sooo beliebt war wie bei uns Fans. Da dürfts - auch wenn man sich das von außen betrachtet in 100 Jahren nicht vorstellen könnte - nicht so rosig gewesen sein u man ist durchaus froh dass jetzt „endlich wieder normal gearbeitet wird u ein neuer Trainer da ist“. Für mich immer noch unvorstellbar (in meiner Welt u Wahrnehmung) aber offenbar hats nicht mehr wirklich gepasst. Und nein, die Quellen sind da nicht unbedingt der böse Werner od MO…..

mit ein wenig Abstand bleibt die Entlassung absurd, die Begründungen eine Gemeinheit , die Versuche der Verantwortlichen sich da rauszureden eine Verarschung und ich kann immer noch sagen: diese Entscheidung ist einfach nur lächerlich  - ich kann mit dieser Führung nicht weitergehen, Ortlechner, Krisch, Werner sind für mich viel, aber nicht meine Austria - selbst Stronach war mir lieber, denn der war nicht so verlogen. Und mit jedem Interview stärkt sich diese Meinung. Für mich haben sie seit der Trennung nichts, aber wirklich gar nichts positives gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Und Kinder hat er auch gefressen, das sollte nicht unerwähnt bleiben. :kotz:

Ein paar Siege gegen Nachzügler und die Brot und Spiele-Seele ist befriedigt. So schnell wird aus einem Helden, jemand der noch froh sein kann, dass man seine ganzen Untaten nicht öffentlich macht. Jemand den man umgehend entfernen musste. :kotz:

Respekt an die Vereinsverantwortlichen, well played und die Widerwärtigkeit der Menschen richtig eingeschätzt.

So kann man das auch nicht sehen! Schmid wird, von den Meisten Fans, mit Sicherheit noch immer sehr geschätzt bzw. die Versntwortlichen immer noch dafür kritisiert! Und das völlig zurecht!

Bin auch noch immer angefressen über die Entlassung von Schmid! ABER, ich freue mich trotzdem, wenn MEINE AUSTRIA Erfolg hat. Kann den Trainer auch noch nicht richtig einschätzen was sein Können anbelangt. Jetzt kommen einmal 2 Gegner, wo man nicht unbedingt Favorit ist. 

Sympathisch ist er mir schon der Wimmer. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Mit mehr Abstand zu der Thematik u nach dem einen od anderen Gespräch mit Leuten die „nah dran sind“ sickert eh immer mehr durch dass MS intern nicht sooo beliebt war wie bei uns Fans.

Ja, wenn jemand direkt ist, stört das schon ein paar. Die Vergangenheit zeigt leider, dass das aber bei weitem kein Novum bei uns ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub es ist nicht so schwarz oder weiß, wie viele hier tun. 

Ich fand es extrem schade um Schmid, war richtig haß, die Kommunikation war miserabel, habs echt nicht verstanden, ich war richtig zufrieden mit Schmid. 

Meine Beurteilung von Schmid habe ich mir aus den Spielen und Interviews gebildet. Und aus dem Asb. Wir waren ausreichend erfolgreich, die Stimmung war top, das Auftreten von Schmid war so super, ich dachte jeder BL Verein kann nur neidig sein. 

Ich glaube das ist zwar nett, aber ich habe in Wirklichkeit keine Ahnung was tatsächlich bei der Austria abgelaufen ist. Wie steht es mir zu mit meinen oberflächlichen infos wirklich über die Austria bzw Schmid urteilen zu können?

Kein Trainer ist perfekt (!) und scheinbar gab es etwas, was die Verantwortlichen gestört hat. Und sei es wirklich die Spielweise gewesen. Ich kann nur mutmaßen. 

Insider haben hier sicher bessere Infos, aber auch von denen hört man Unterschiedliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte MS forsch, direkt, keck, streitlustig, unsensibel, stur, was auch immer gewesen sein, das Alles bevorzuge ich im Vergleich zu „ich hänge so an meiner Arbeit, darum mache ich alles, was meine Vorgesetzten wollen“ Selbstdarsteller Lügner Ortlechner !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Von allen drei Kapitänen gab es öffentliche Loyalitätskundgebungen. Auch von den drei ehemaligen Kapitänen gab es nichts Negatives zu hören. Im Gegenteil. 

Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Sollte MS forsch, direkt, keck, streitlustig, unsensibel, stur, was auch immer gewesen sein, das Alles bevorzuge ich im Vergleich zu „ich hänge so an meiner Arbeit, darum mache ich alles, was meine Vorgesetzten wollen“ Selbstdarsteller Lügner Ortlechner !

Immer noch besser als Werner, der sich selbst über das Gesetz stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wer sind denn die Quellen? Tabakovic? Holland? Vollkommen lächerlich es jetzt so hindrehen zu wollen dass Schmid ein Ungustl war und die halbe Mannschaft gegen ihn war. OIDA VODA :facepalm:

Gut dass so ziemlich alle mündigen Spieler selbst nach der "Trennung" ganz klare pro Schmid Aussagen getätigt haben, von Fischer über Mühl bis hin zu Pentz.

Dass Spieler, die aus guten Gründen, weniger gespielt haben als andere "glücklicher" sind wenn ein neuer Trainer kommt bei dem man quasi wieder bei 0 beginnt, ist auch klar und wird immer, überall und bei jedem Trainer der Welt so sein.

Blackcactus schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaub es ist nicht so schwarz oder weiß, wie viele hier tun. 

Ich fand es extrem schade um Schmid, war richtig haß, die Kommunikation war miserabel, habs echt nicht verstanden, ich war richtig zufrieden mit Schmid. 

Meine Beurteilung von Schmid habe ich mir aus den Spielen und Interviews gebildet. Und aus dem Asb. Wir waren ausreichend erfolgreich, die Stimmung war top, das Auftreten von Schmid war so super, ich dachte jeder BL Verein kann nur neidig sein. 

Ich glaube das ist zwar nett, aber ich habe in Wirklichkeit keine Ahnung was tatsächlich bei der Austria abgelaufen ist. Wie steht es mir zu mit meinen oberflächlichen infos wirklich über die Austria bzw Schmid urteilen zu können?

Kein Trainer ist perfekt (!) und scheinbar gab es etwas, was die Verantwortlichen gestört hat. Und sei es wirklich die Spielweise gewesen. Ich kann nur mutmaßen. 

Insider haben hier sicher bessere Infos, aber auch von denen hört man Unterschiedliches. 

Er hat jedenfalls nicht zu allem ja und Amen gesagt was von "oben" (JW, Sportlechner) kam, so viel ist fix. Das genügt im Normalfall ja schon um sich bei vielen unbeliebt zu machen die glauben sie wissen´s besser. Ist doch in jedem Betrieb genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Können wir jetzt bitte wieder aufhören aufeinander hin zu pecken. 

Es ist absolut nicht okay, dass gegen Schmid nachgetreten wird. Wenn jemand konkrete Vorwürfe hat, soll er die darlegen. Oder sonst Gusch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ich kann mir schon vorstellen, dass es intern etwas gebrodelt hat. Immerhin ist MS ein grader Michl, der seine eigene Meinung und Prinzipien hat. Vielen wird das nicht gefallen haben. Ebenso werden einige Spieler nicht gut auf ihn zu sprechen sein die weniger oder gar nicht zum Zug gekommen sind, obwohl man ihnen vielleicht von ganz oben anderes versprochen hat. Ist halt so.

Jetzt haben wir Michael Wimmer, der das sehr gut macht & ich bin froh darüber. Thats the Business! Man hört aus Stuttgarter Kreisen nur gutes über ihn und bis jetzt dürfte er die GANZE Mannschaft mit seiner Philosophie begeistern. Die Ergebnisse und auch die Leistungen der Spieler sprechen da für sich. 

Ich bin aber dennoch angefressen über unseren Vorstand. Die Art und Weise wie man diese Beurlaubung verkauft hat war einfach unterirdisch. 

Muss aber zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass Schmid zum WAC geht - das taugt mir so gar nicht und bin etwas enttäuscht. In Österreich hätte ich ihn nur in Violett (dem einzig Richtigen) gesehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir schon vorstellen, dass es intern etwas gebrodelt hat. Immerhin ist MS ein grader Michl, der seine eigene Meinung und Prinzipien hat. Vielen wird das nicht gefallen haben. Ebenso werden einige Spieler nicht gut auf ihn zu sprechen sein die weniger oder gar nicht zum Zug gekommen sind, obwohl man ihnen vielleicht von ganz oben anderes versprochen hat. Ist halt so.

Jetzt haben wir Michael Wimmer, der das sehr gut macht & ich bin froh darüber. Thats the Business! Man hört aus Stuttgarter Kreisen nur gutes über ihn und bis jetzt dürfte er die GANZE Mannschaft mit seiner Philosophie begeistern. Die Ergebnisse und auch die Leistungen der Spieler sprechen da für sich. 

Ich bin aber dennoch angefressen über unseren Vorstand. Die Art und Weise wie man diese Beurlaubung verkauft hat war einfach unterirdisch. 

Deine Sätze fassen dieses Thema perfekt zusammen! danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag