Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir was wissen sollten, dann sollen sie es auch so sagen! So andeuten bringt gar nichts, ausser noch mehr Unverständnis gg. die Verantwortlichen!

Da schickens auch noch alle anderen vor. Was Sales und Marketing dazu sagen ist mir als Fan ziemlich egal.

Außer deppat reden erwarte ich mir von solchen Abteilungen eh nix, aber das is meine Privatmeinung.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich war schon oft angefressen auf unsere Austria in den letzten 35 Jahren , aber immer war ich stolz Austrianer zu sein .

Dieses Mal ist es anders ,in mir ist was zerbrochen und so lange solche Arschlöcher am Werk sind wird sich nix ändern .

Die Mannschaft werde ich immer im Stadion unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn man für so einen Dreck Geld bezahlt ist das ja nicht mehr zu toppen.

Hauptsache den Fans die Strafen vorwerfen aber dann für eine Mail die selbst ich besser verfasst hätte, eine PR Agentur zu beauftragen grenzt an Absurdität wie im Buche.

Weiß man den Namen der PR Agentur bzw. was diese Mail gekostet hat?

@elmod

@behave yourself

Gefällt das 

Gatrik schrieb vor 54 Minuten:

Da schickens auch noch alle anderen vor. Was Sales und Marketing dazu sagen ist mir als Fan ziemlich egal.

Außer deppat reden erwarte ich mir von solchen Abteilungen eh nix, aber das is meine Privatmeinung.

Werden schon noch ein paar Leute vorschicken, die Schmids Umgang mit Menschen kritisieren...

Den Verantwortlichen ist momentan alles zu zutrauen. 

Der grausliche Haufen mit Ortlechner, Krisch, Rudas, Zadrazil, Hensel,... soll sich endlich vom Verein schleichen. Zu viel Schaden haben diese Grünen schon angerichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

@elmod

@behave yourself

Gefällt das 

Werden schon noch ein paar Leute vorschicken, die Schmids Umgang mit Menschen kritisieren...

Den Verantwortlichen ist momentan alles zu zutrauen. 

Der grausliche Haufen mit Ortlechner, Krisch, Rudas, Zadrazil, Hensel,... soll sich endlich vom Verein schleichen. Zu viel Schaden haben diese Grünen schon angerichtet. 

Entweder ich verstehe es nicht oder ich bin zu angetrunken. Aber was haben @elmodund @behave yourselfdamit zu tun? 

LiGrü :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

https://www.krone.at/2882803

Krone fährt mal ordentlich drüber /cdn-cgi/mirage/3b462e7eb75b35cb5c3311c7256cf7c3f2fa88725722940fd7ff9eda03ac9d4f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

/cdn-cgi/mirage/3b462e7eb75b35cb5c3311c7256cf7c3f2fa88725722940fd7ff9eda03ac9d4f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/image.png.01ee8cee2dd2f723e3b20fcd290f33aa.png

Kölbl ist voll zuzustimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/2882803#lbp5p0dc5dhias4po17

Aber so etwas von: "Stimmt" - und das aus der Krone.

Das wirklich Traurige ist dass dieser Hype bei uns (Fans, Reputation, Medien,...) ohne jede handfeste und tragfähige Begründung "abgesagt" wurde.

Ok, wenn diese "Wichtigen" es schaffen dass Ronaldo zu uns kommt und unseren Schuldenberg aus der Handkassa bezahlt, würde ich es zwar nicht annähernd gutheißen aber rational verstehen.
Und wer genau glaubt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb am 10.12.2022 um 10:51 :

Die Austria ist Verein, 

Bist du dir sicher? 

A jede Hur sagt dir vorher was sie für Geld macht und was nicht. Der Verein war nicht mal dazu fähig.

Keine Ahnung wie lange es dauert diese dunklen Gestalten los zu werden.... mein Platz bleibt derweil leer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gatrik schrieb vor 4 Stunden:

Was Sales und Marketing dazu sagen ist mir als Fan ziemlich egal.

Ganz konkret warst ja „du als Fan“ nicht mal Adressat dieses Mails. Adressaten waren nämlich die Businesspartner der Austria, und Sales & Marketing ist schlicht deren direkter Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Bist du dir sicher? 

A jede Hur sagt dir vorher was sie für Geld macht und was nicht. Der Verein war nicht mal dazu fähig.

Keine Ahnung wie lange es dauert diese dunklen Gestalten los zu werden.... mein Platz bleibt derweil leer... 

Die Hure hat wenigstens Ehre und Anstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden:

Ganz konkret warst ja „du als Fan“ nicht mal Adressat dieses Mails. Adressaten waren nämlich die Businesspartner der Austria, und Sales & Marketing ist schlicht deren direkter Ansprechpartner.

Ganz konkret war Sales & Marketing auch nicht der Versender dieses Mails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Das wirklich Traurige ist dass dieser Hype bei uns (Fans, Reputation, Medien,...) ohne jede handfeste und tragfähige Begründung "abgesagt" wurde.

Das war ja leider bisher immer der Fall. Kaum keimt etwas Euphorie auf, kommt sofort irgend ein Scheiss daher....

Die Bestellung von Schmid und Co., inkl. den begonnenen Weg, waren eigentlich ALLE Fans bereit mitzugehen! Alle wussten, dass es alles andere als leicht wird. Es war aber allen egal! Man konnte sich mit dem Verein, den Spielern, dem Trainerteam und den eingeschlagenen Weg voll identifizieren, war wieder stolz Austrianer zu sein! 

Und dann, völlig umsonst - bumm - machen irgrndwelche Kasperl diesen Scheissdreck und werfen all diese positiven, emotionalen Dinge (die für Fans auch wichtig sind!) über Board....völlig irre!

Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden:

Nur hat dieses Mail ja nicht Marketing und Sales verfasst. Lt. den Infos hier.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden:

8P Und selbst wenn Sales & Marketing die Verfasser gewesen wären, wäre es mir (und ich war Adressat) egal, was sie zu dem Thema zu sagen haben, weil es einfach nicht ihr Gebiet ist.

Du fährst hier seit Tagen eine sehr sonderbare Verteidigungsstrategie dieses Super-Gaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt war's a Aussendung vong FK Austria Wien

Ich dachte es sei die Aussendung einer schlecht geführten BA Filiale die leider nebenbei noch einen Fußballverein mitzuführen hat, was sie leider sehr ungern und schlecht tut. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag