Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Postinho

Zum Glück ist es ja die oe24 und deren Insider sind ja irgendwelche.

Sollte es stimmen könnens mich für einige Zeit mehr als gerne haben und definitiv sehr viele die jetzt step by step zur Austria zurück kehren bzw. sehr gerne wieder kommen.

Solche H-Kinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wäre absolut nicht nachvollziehbar die Entscheidung, vor allem Schmid nicht mal die Möglichkeit zu geben die Saison noch zu Ende zu coachen wenn dann im Frühjahr die Verletzten zurückkommen.

Da kann dann auch Ortlechner ordentlich sch... gehen, selbst wenn die Entscheidung nicht von Ihm kommt sondern von Werner, muss Orti da Schmid einfach mehr Rückendeckung geben und im Zweifelsfall auch seine eigene Personalie an die von Schmid hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schmid rauszuhauen wäre wirklich ein Skandal und erinnert an den Rauswurf von Barisic bei Rapid. 

Mich würde ja interessieren was die Kritiker an Schmid auszusetzen haben. Glaubt wirklich jemand, dass auch nur irgendjemand mit dem Kader mehr herausholen kann?

Ein Rauswurf von Schmid würde aber leider zu unserem Verein passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab es in den falsche Thread geschrieben. Deshalb hier nochmals:

 

Ich verstehe echt nicht, was diese permanente Trainerdiskussion hier soll. 

Wir sind laut unserer Verantwortlichen (Werner, Krisch, Ortlechner) nach wie vor auf der (finanziellen) Intensivstation. Heißt, wir sind noch lange nicht übern Berg. Jetzt haben wir einen Trainer, der unsmit Sicherheit nicht gerade das große Gerstl kostet. Und der mit einem Spielermaterial (sorry für das Wort, aber hier passt es) arbeiten muss, das zum Großteil aus eigentlich noch YV Spielern besteht. Dafür holt er und sein Team enorm viel heraus. Sehr viel mehr kann man echt nicht verlangen. Und noch dazu hat er einen Rückhalt unter den Fans, wie ich ihn bei der Austria überhaupt noch nie gesehen habe.

Wer unter diesen Umständen ernsthaft einen Trainerwechsel für notwendig hält, muss schon mehrfach irgendwo angerannt sein.

Schmid muss bleiben.

Und ob er jetzt direkt verlängert wird ist mir gar nicht so wichtig, da ich davon ausgehe, dass wir diese Saison wieder den EC Platz fixieren und sich dann sein Vertrag automatisch verlängert. Wenns gscheit sind verlängern sie jetzt.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die infos dich grade bekommen habe-deuten eher in die andere Richtung. Mit Schmid ist man zufrieden-die namen die hier herumgeistern wie Schopp oder Brunmayr,bringen bei JW nicht mal ein lächeln hervor. Mit sportdirektor ist man nicht so ganz zufrieden.

Für Motz gibt es schon anfragen aus der Bundesliga. Wechsel im Winter nicht unwahrscheinlich

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Also die infos dich grade bekommen habe-deuten eher in die andere Richtung. Mit Schmid ist man zufrieden-die namen die hier herumgeistern wie Schopp oder Brunmayr,bringen bei JW nicht mal ein lächeln hervor. Mit sportdirektor ist man nicht so ganz zufrieden.

Für Motz gibt es schon anfragen aus der Bundesliga. Wechsel im Winter nicht unwahrscheinlich

oh. spannend

Motz bitte zumindest noch bis zum Sommer. Den brauchen wir wie einen Bissen Brot

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.