flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: wobei es immer noch besser ist, er gewinnt die us open und ist dann 2 jahre nur mittelmaß als wenn er permanent auf halbfinalniveau durch die tennistour reist. Richtig. Trotzdem schwer erklärbar, aber diese One-Hit-Wonder gab es aber durchaus schon öfters. Da dürften andere einfach im Kopf stärker sein. Da sollte Thiem ansetzen, das Tennisspielen wird er ja nicht verlernt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Ich verfolge Tennis und Thiem jetzt nicht so regelmäßig wie andere hier. Aber bei Thiem fehlt mir irgendwie die Konstanz um ein ganz Großer zu werden. Ein Top Spieler ist er nona, aber es scheint halt nur für jedes zweite, dritte Turnier zu reichen um unter den Top 4 bis 8 zu sein...bzw in letzter Zeit halt nicht mal dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Na wenn die Saison so weiter geht wird er bald durch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2021 jetzt wär's dann mal an der zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2021 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2021 unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2021 Das ist die Körnung eines katastrophalen Jahres. Unpackbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Na wenn die Saison so weiter geht wird er bald durch gereicht Würden die Punkte rausfallen wäre eh schon um die Top 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Hoffentlich gewinnt Zverev jetzt das Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Mai 2021 Das ist wirklich grob etwas aus der Spur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2021 Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass er das verliert. Tja, bin gespannt wie Familie Thiem reagiert. Ich tippe mal jetzt wird Massu sich einen neuen Job suchen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Kann man schmeißen. Ein Jammer dass der Sinner 5 km auf der falschen Seite geboren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Bravo Dominika. Runde 3 hätte ich mir schon erwartet, gegen einen Top 50 Spieler wäre es dann sowieso aus gewesen, aber dass man nicht einmal einen aus den Top 100 schlägt ist halt mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2021 Zu wenig Apfelsaft in den Schlägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2021 Grandios gescheitert. Da muss sich wieder sehr vieles ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts