French Open 2021


Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb Gerade eben:

Wenn du an einer Erschöpfungsdepression leidest, hilft der beste Trainer nichts. Da musst du dir professionelle Hilfe holen.

Es kann gut sein, dass es das bereits war für Thiem mit seiner Karriere. Schliesslich schuldet er niemandem etwas. Wenn er keine Freude mehr hat am Sport, soll er es lassen und sich was anderes suchen im Leben, was Spass macht.

Das ist richtig, aber vielleicht kommt er aus dem Loch ja mit Hilfe wieder heraus und dann bin ich trotzdem der Ansicht, dass neue Besen besser kehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 20 Minuten:

Wenn du an einer Erschöpfungsdepression leidest, hilft der beste Trainer nichts. Da musst du dir professionelle Hilfe holen.

Es kann gut sein, dass es das bereits war für Thiem mit seiner Karriere. Schliesslich schuldet er niemandem etwas. Wenn er keine Freude mehr hat am Sport, soll er es lassen und sich was anderes suchen im Leben, was Spass macht.

Von außen kanns halt tatsächlich beides sein - (a) er braucht den Schleifer Bresnik um alles herauszuholen die und ist deswegen technisch und körperlich nicht am besten Level oder (b) er hat tatsächlich einen chronischen Erschöpfungszustand erreicht und ist deswegen körperlich und technisch nicht am besten Level.

Problem: das kann nur er selbst wissen und die beiden Szenarien oben sind halt sogar kontraproduktiv wenn das jeweils andere zutrifft. Ich glaub übrigens nicht, dass es nur mental ist. Klar, da ist Thiem auch nicht ganz sattelfest, aber das verstärkt meiner Meinung nach die Situation höchstens. Fehlen tut da schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

thiem's freundin ist wie ein fluch, der jz über ihm liegt

Soll er halt wieder zu Mladenovic zurückwechseln. ;)

 

 

Macht Zverev den Thiem?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jetzt irgendwelche Ferndiagnosen wie Erschöpfungssyndrom zu stellen finde ich auch mutig. Vor wenigen Wochen stand er noch in einem HF. Das wäre wohl so nicht möglich. 

Im Spitzensport reichen 90% nicht. Da ist die Dichte zu hoch. Die 10% können vieles sein. Da sein Vater nicht mehr in der Box sitzt, tippe ich einfach auf Familienkrach (ohne es zu wissen) und sowas belastet enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.