hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Wir haben aktuell 6000 Mitglieder - wenn jeder dieser bereit wäre 1000€ zu bezahlen für eine Mitgliedschaft auf Lebzeiten wär der Betrag den man bräuchte um weiter zu bestehen bzw die Anteile zu kaufen fast beisammen . Bei einer MG auf Lebzeit und vorallem bei VERÄNDERUNG (also Weg dadurch in eine positive Zukunft!!), wäre ich sofort dabei!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: I Wäre sofort dabei - auch mit 1000, nur findest du keine 500 Leute dafür…… Ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2022 elmod schrieb vor 11 Minuten: Ich auch. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2022 Leute, sorry. 1000 Euro - in Zeiten wie diesen - werden sehr wenige zahlen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Bitte hört’s auf zum träumen - man hat unser finanzielles Potential genau gesehen bei awsc. Austrianer1969 schrieb vor 49 Minuten: Ein sehr wichtiger Punkt, RH, die Alabas und mir auch persönlich bekannte "Eigentümer" sind auch nicht amused. Auch eine andere Bank zu finden ist NICHT unrealistisch. Das eher finde ich sehr interessant bitte Veränderungen forcieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2022 Red Bull Philosophie es Heisln. Schmid war Austria Wien wie wir uns das alle über Jahre erträumt haben. Endlich wahr geworden, 1 Jahr später Geschichte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2022 iderf schrieb vor 8 Minuten: Bitte hört’s auf zum träumen - man hat unser finanzielles Potential genau gesehen bei awsc. Das eher finde ich sehr interessant bitte Veränderungen forcieren Nur war die Ausgangslage damals eine andere . Jetzt sah man einfach dass es mit dem Verein bergauf geht wenn die richtigen Personen da sind . Das ganze einfach so sausen zu lassen wäre fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: So geschlossen sind wir normalerweise ja auch nicht. Wusste schon Blaise Pascal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Wir haben aktuell 6000 Mitglieder - wenn jeder dieser bereit wäre 1000€ zu bezahlen für eine Mitgliedschaft auf Lebzeiten wär der Betrag den man bräuchte um weiter zu bestehen bzw die Anteile zu kaufen fast beisammen . 1000€ werden aktuell maximal in den schwechikonsum investiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Geld herschenken würde ich so gar nicht sagen . Hier kommt es auf gutes marketing an und Leuten denen die Austria und der Fan wichtig ist . Wir haben aktuell 6000 Mitglieder - wenn jeder dieser bereit wäre 1000€ zu bezahlen für eine Mitgliedschaft auf Lebzeiten wär der Betrag den man bräuchte um weiter zu bestehen bzw die Anteile zu kaufen fast beisammen . Schau ich für 10 Stunden nicht ins ASB und wir reden wieder über eine Sammelaktion Ich weiß zwar nicht wofür, weil sich das nachschlagen dafür nicht auszahlt, ABER bitte hört endlich mal mit diesen Träumereien auf. Wie schon erwähnt, haben wir alle beim AWSC schon gesehen was der Austrianer bereit ist zu geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2022 iderf schrieb vor 7 Stunden: Bitte hört’s auf zum träumen - man hat unser finanzielles Potential genau gesehen bei awsc. Ich denke, das kann man nicht vergleichen. Damals war die finanzielle Lage schon schlimm, jetzt ist sie noch schlimmer und es geht jetzt echt um das Überleben unserer Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Dezember 2022 Ich bin ja ein bisserl ein gebranntes Kind was den Mythos betrifft, dass es da draußen zig steinreiche Erzveilchen gibt, die nur auf die richtigen Rahmenbedingungen warten, um ordentlich ins Börsel zu fahren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, das kann man nicht vergleichen. Damals war die finanzielle Lage schon schlimm, jetzt ist sie noch schlimmer und es geht jetzt echt um das Überleben unserer Austria! Glaub dass die Zahl der Leute die den 1000er bezahlen würden dennoch überschaubar ist, zumal ich den handelnden Personen nicht vertraue. Das Hauptziel der AG ist aktuell (deshalb ja auch der Vorstand Finanzen) den Kredit zu bedienen und wird das auch auf absehbare Zeit bleiben. Dass man dazu auch Fußball spielen muss ist zwar deppert, aber da kann man leider nix machen. Eine schlecht geführte Bankfiliale die leider auch kicken lassen muss eben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Ich denke, das kann man nicht vergleichen. Damals war die finanzielle Lage schon schlimm, jetzt ist sie noch schlimmer und es geht jetzt echt um das Überleben unserer Austria! ich glaube nicht, es ging damals schon um die Austria und im Endeffekt wars eine kleine Summe die wir da zambekommen haben (verglichen zur Fanbase) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2022 Pinkman schrieb vor 12 Stunden: Verkaufst halt endlich deinen renoooo und pumpst rein Wären schon die ersten 700 Euro. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts