Manuel Ortlechner


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden:

Geh macht's euch doch bitte nicht lächerlich. Die Austria hat Ersatz für Martel gebraucht und hat einen Spieler mit Europa League Erfahrung geholt, der noch dazu (wegen seiner Freundschaft mit Orti) für uns um wesentlich weniger Geld spielt als für den LASK. Und, Bonus, der sowieso nur als Ergänzung zu Braunöder und Wustinger gedacht gewesen wäre. Also was sollen diese verschwörungstheoretischen Schwurbeleien?

Die Ergänzung zu Wustinger also. Bei Braunöder kann man ja noch beipflichten aber Holland wurde definitiv nicht für die Ersatzbank / Tribüne verpflichtet.

Auszug von der offiziellen HP nach der Verpflichtung:

 

Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Mit James Holland bekommen wir einen absoluten Mentalitätsspieler, der auf und abseits des Feldes eine wichtige Führungsrolle einnehmen wird.“
 

Holland: "Möchte für die Jungen da sein"

"Wir haben viele junge Spieler in der Mannschaft und ich denke es ist eine coole Möglichkeit für mich, eine Art Mentor-Rolle zu übernehmen. Ich werde nicht in die Kabine kommen und alles an mich reißen, aber ich möchte für die Jungen da sein, egal ob auf oder neben dem Platz und sie mit meiner Erfahrung unterstützen", so Holland.
 

 

Ohne Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Die Ergänzung zu Wustinger also. Bei Braunöder kann man ja noch beipflichten aber Holland wurde definitiv nicht für die Ersatzbank / Tribüne verpflichtet.

Auszug von der offiziellen HP nach der Verpflichtung:

 

Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Mit James Holland bekommen wir einen absoluten Mentalitätsspieler, der auf und abseits des Feldes eine wichtige Führungsrolle einnehmen wird.“
 

Holland: "Möchte für die Jungen da sein"

"Wir haben viele junge Spieler in der Mannschaft und ich denke es ist eine coole Möglichkeit für mich, eine Art Mentor-Rolle zu übernehmen. Ich werde nicht in die Kabine kommen und alles an mich reißen, aber ich möchte für die Jungen da sein, egal ob auf oder neben dem Platz und sie mit meiner Erfahrung unterstützen", so Holland.
 

 

Ohne Worte 

Woran erkennt man da, dass er Stammspieler sein wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden:

Geh macht's euch doch bitte nicht lächerlich. Die Austria hat Ersatz für Martel gebraucht und hat einen Spieler mit Europa League Erfahrung geholt, der noch dazu (wegen seiner Freundschaft mit Orti) für uns um wesentlich weniger Geld spielt als für den LASK. Und, Bonus, der sowieso nur als Ergänzung zu Braunöder und Wustinger gedacht gewesen wäre. Also was sollen diese verschwörungstheoretischen Schwurbeleien?

Lustig wie die Zeit die Fakten verdreht, Ergänzungsspieler🤦‍♂️. Und weil er Taufpate von Ortis Sohn ist, spielt er auch um weniger - glaubst du das eigentlich selber wirklich?

Ich drehe den Spiess einfach um und behaupte, JH brauchte noch einmal einen Vertrag und Orti einen Maulwurf in der Mannschaft - also hat MO JH ein Geschenk = Vertrag gemacht. 

Einen Legionär als Backup, wie du behauptest, zu verpflichten ist in Hinblick auf den Österreicher-Topf eine Bankrotterklärung für MO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

"auf und abseits des Feldes"

so wie auch AG eine wichtige Rolle zugeschrieben wurde

Ok

Nicht alles was hinkt … 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

JH brauchte noch einmal einen Vertrag und Orti einen Maulwurf in der Mannschaft - also hat MO JH ein Geschenk = Vertrag gemacht. 

Darf ich daran erinnern, dass Holland noch eine laufenden Vertrag beim LASK hatte, aus dem er rausgekauft werden musst - dafür aber um ein wesentlich geringeres Gehalt bei uns spielt?

Und zur Aussendung:

Westside schrieb vor 12 Minuten:

Die Ergänzung zu Wustinger also. Bei Braunöder kann man ja noch beipflichten aber Holland wurde definitiv nicht für die Ersatzbank / Tribüne verpflichtet.

Auszug von der offiziellen HP nach der Verpflichtung:

 

Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Mit James Holland bekommen wir einen absoluten Mentalitätsspieler, der auf und abseits des Feldes eine wichtige Führungsrolle einnehmen wird.“
 

Holland: "Möchte für die Jungen da sein"

"Wir haben viele junge Spieler in der Mannschaft und ich denke es ist eine coole Möglichkeit für mich, eine Art Mentor-Rolle zu übernehmen. Ich werde nicht in die Kabine kommen und alles an mich reißen, aber ich möchte für die Jungen da sein, egal ob auf oder neben dem Platz und sie mit meiner Erfahrung unterstützen", so Holland.

Ohne Worte 

hier wird doch extra mehrmals die Rolle "abseits des Platzes" betont. Und es war ja wohl auch klar, dass in so einem Herbst mit so einem Programm Wustinger und Braunöder nicht alle Spiele durchspielen können. Klar hätte Holland auch zu Einsätzen kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Darf ich daran erinnern, dass Holland noch eine laufenden Vertrag beim LASK hatte, aus dem er rausgekauft werden musst - dafür aber um ein wesentlich geringeres Gehalt bei uns spielt?

Und zur Aussendung:

hier wird doch extra mehrmals die Rolle "abseits des Platzes" betont. Und es war ja wohl auch klar, dass in so einem Herbst mit so einem Programm Wustinger und Braunöder nicht alle Spiele durchspielen können. Klar hätte Holland auch zu Einsätzen kommen sollen.

Die Rolle „abseits des Platzes“ würde ich in diesem Kontext anders sehen - aber jeder wie er mag. Damit war wohl weniger die Tribüne gemeint - kann man ja auch jetzt gut bewerten nach der Aktion mit den YV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 7 Stunden:

Geh macht's euch doch bitte nicht lächerlich. Die Austria hat Ersatz für Martel gebraucht und hat einen Spieler mit Europa League Erfahrung geholt, der noch dazu (wegen seiner Freundschaft mit Orti) für uns um wesentlich weniger Geld spielt als für den LASK. Und, Bonus, der sowieso nur als Ergänzung zu Braunöder und Wustinger gedacht gewesen wäre. Also was sollen diese verschwörungstheoretischen Schwurbeleien?

Wustinger war schon letzte Saison teilweise im KM-Training dabei, hätte im Sommer den nächsten machen sollen. Aufgrund der Ereignisse am Transfermarkt (Abgänge Martel und Demaku, Zugänge nur Holland) musste Wustinger schneller in Richtung Startelf eingebunden werden. Auch war Holland in der Idee kein Ersatz für Braunöder, so war auch zu Beginn der Sommervorbereitung die Formation im ZM so:

Braunöder (Srmcka)  Holland (Wustinger)

Auch Safin wurde zu Beginn integriert. Die Vorbereitungen waren, trotz der fragwürdigen Transferentscheidungen, doch brauchbar. Danach folgten die Verletzungen von Smrcka und Wustinger, auch Holland hatte immer wieder kleinere Pausen, war meiner Meinung nach im Herbst nie bei 100%. Trotz dieser massiven Probleme, hat man sich in der sportlichen Führung dafür entschieden keine weiteren Spieler für das ZM zu holen, obwohl Schmid darauf hingewiesen hat. So hat Schmid wieder mal improvisiert, wie vorher schon im ZM als auch auf der LV Position, Fischer ist das Beispiel für das ZM.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Safin hier den nächsten Schritt in der Wintervorbereitung unter Schmid gemacht hätte. Schauen wir mal was passiert im ZM....

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wustinger mit ST schrieb vor 32 Minuten:

Darf ich daran erinnern, dass Holland noch eine laufenden Vertrag beim LASK hatte, aus dem er rausgekauft werden musst - dafür aber um ein wesentlich geringeres Gehalt bei uns spielt?

Die waren froh den los zu sein. So schaut’s aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 28 Minuten:

Die Rolle „abseits des Platzes“ würde ich in diesem Kontext anders sehen - aber jeder wie er mag. Damit war wohl weniger die Tribüne gemeint - kann man ja auch jetzt gut bewerten nach der Aktion mit den YV. 

Dass man den Transfer im Nachhinein aufgrund der Leistung kritisieren kann ist klar, damals hatte ich kein schlechtes Gefühl, v.a. vor dem Hintergrund, dass Wustinger eine wichtige Rolle spielen soll (was MS ja auch bei anderen Jungen umgesetzt hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

...dass JW beim LASK einiges gutzumachen hat(te)? Ein Schelm, wer da an Böses denkt.

wenn dem so wäre hätten die goscherten linza rund um gruber sicherlich schon einiges vom stapel gelassen. zum thema jw äusserte sich bis jetzt komischerweise kein einziger. evt weil er damals die schuld auf sich genommen hat und so den klub vor grossen problemen bewahrt hat. den rest der geschichte darf man sich dann gerne denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.