(V) FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 8 Stunden:

War heute jemand in der Sports Bar und kann einen kurzen Bericht darüber schreiben?

Ich hab mir das Match heute in der Sports Bar gegeben. War eigentlich ganz gut besucht, was mich für den neuen Pächter freut.

Das Personal war sehr bemüht sind aufmerksam und die Mailänder Brote wie vom Müller Bräu gewohnt lecker. Also aus meiner Sicht kann ich einen Besuch nur empfehlen. Kellner hat gemeint, für das Match am Sonntag würde er eine Reservierung empfehlen, was ich mir bei einem Sieg am Donnerstag, wovon ich natürlich ausgehe, auch gut vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir das Match heute in der Sports Bar gegeben. War eigentlich ganz gut besucht, was mich für den neuen Pächter freut.

Das Personal war sehr bemüht sind aufmerksam und die Mailänder Brote wie vom Müller Bräu gewohnt lecker. Also aus meiner Sicht kann ich einen Besuch nur empfehlen. Kellner hat gemeint, für das Match am Sonntag würde er eine Reservierung empfehlen, was ich mir bei einem Sieg am Donnerstag, wovon ich natürlich ausgehe, auch gut vorstellen kann.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinho

Auf der Homepage steht, dass bei den Tests nur ein Antigentest mit 48 Stunden oder ein PCR-Test mit 72 Stunden Gültigkeit beim Einlass als negatives Testergebnis akzeptiert wird.

Was ist mit dem 24-Stunden-Selbsttests, die auch als Eintrittstests gelten im Normalfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie seltsam..
Ganzes Stadion ist Bargeldlos und im Pub kann man (vorerst) nur mit Bargeld zahlen! :betrunken:

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cyprusfan schrieb vor 15 Minuten:

@Ralphinho

Auf der Homepage steht, dass bei den Tests nur ein Antigentest mit 48 Stunden oder ein PCR-Test mit 72 Stunden Gültigkeit beim Einlass als negatives Testergebnis akzeptiert wird.

Was ist mit dem 24-Stunden-Selbsttests, die auch als Eintrittstests gelten im Normalfall?

Ja, gelten.
Es steht ja auf der HP "nicht älter als...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.