(V) FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

ASB-Messias

Fitz wird immer mehr zu unserem Mini-Sane. Wenn es ihn nicht freut, ist es eine Katastrophe ihm zu zusehen. Aber wenn er gut drauf ist, ist er eine Augenweide.... 

Keine Ahnung ob man ihm das divenhafte austreiben kann.....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

@Ralphinho

Auf der Homepage steht, dass bei den Tests nur ein Antigentest mit 48 Stunden oder ein PCR-Test mit 72 Stunden Gültigkeit beim Einlass als negatives Testergebnis akzeptiert wird.

Was ist mit dem 24-Stunden-Selbsttests, die auch als Eintrittstests gelten im Normalfall?

Wenn die Selbsttests digital erfasst und bestätigt wurden, gelten die natürlich auch, ja.

 

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

@Ralphinhowird das ersatzabo gelten, egal was man bei Rückerstattung, Gutschein usw. angegeben hat? 

Ja, Gutschein oder Rückerstattung werden dann erst nach dem letzten Heimspiel errechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Heimspielen wird drei Stunden vor dem Anpfiff sowie zwei Stunden ab Abpfiff geöffnet, bei Auswärtsspielen durchgehend zwei Stunden vor bis zwei Stunden nach der Begegnung.

 

klingt für mich aber so, dass Donnerstag während dem Spiel geschlossen ist @FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

wenn es nach den letzten duellen geht ist wolfsberg wohl favorit, die leistungkurve zeigte zuletzt aber nach unten. ich denke joveljic in den griff zu bekommen, wäre schon die halbe miete 

sowie den Schiris vorm Spiel schon klar machen, dass der "Wuschi" versuchen wird, sie zu verarschen

bearbeitet von 1911_Viola
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

wenn es nach den letzten duellen geht ist wolfsberg wohl favorit, die leistungkurve zeigte zuletzt aber nach unten. ich denke joveljic in den griff zu bekommen, wäre schon die halbe miete 

Und irgendwie schauen dass Wernitznig keine Schwalben im Sechzehner liefern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
emvau00 schrieb vor einer Stunde:

ich war mit meinen eltern und mit meinen kindern am samstag im viola pub. muss sagen man merkt das alle kellner usw. austrianer sind und das sie sich auch was überlegen das es was wird. Chef meinte zu mir er will zb am matchtag die "wilden" in einem raum haben und im anderen die familien, damit eben auch familien mit kindern usw kommen können, dann eben auch mit die kellner a bissi austria fachgesimpelt usw. . Das Essen ist auch besser als Früher, das Surschnitzel kann ich sehr empfehlen. 

Danke!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho es wäre vorteilhaft, wenn man die Spiesekarte etc. auf die Webseite gibt, dann kann man sich schon im vorhinein inspirieren lassen.

Haben wir jetzt auch auf der Homepage. Mahlzeit! http://fak.at/kmbvs :) 

Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Ein Online Reservierungstool wäre auch trendig.

Die Möglichkeit der Reservierung wird es nach Absprache mit dem Pächter in Kürze geben.

cyprusfan schrieb vor 45 Minuten:

Ok. Danke. 

War unsicher, da sie nicht extra erwähnt wurden.

Haben wir hinzugefügt :) 

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

edit

1911_Viola schrieb vor 34 Minuten:

sowie den Schiris vorm Spiel schon klar machen, dass der "Wuschi" versuchen wird, sie zu verarschen

Nachdem er von Kuhbauer im Kabinengang am Ohrwaschl gezogen wurde, schauen die Schiris ohnehin genauer hin.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.