(V) FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Die aufgeschnittene Krainer bitte selbst mitbringen, das erspart das nachträgliche Sudern !!

Mal schauen, was die Gloryhunter am Donnerstag machen 

[fix dubai]

Von was redet er?  Glory beim Spiel gegen den WAC? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

Glaube ich nicht. Du hast zwar eine Karte aber der Einlassscanner wird die nicht akzeptieren....

Naja, die Erstattung ist ja nur für nicht besuchbare Spiele, wie auch sonst. Klar gilt das Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb am 22.2.2021 um 11:43 :

 

Exakt diese Argumentation habe ich vor ziemlich genau einem Jahr auch unterstützt. Leider zeigt die Realität, dass dieses Planspiel in die Hose gegangen ist und wir (trotz der Stabilisierung im UPO und den vielen Siegen) letztlich nach einem Jahr wieder dort stehen wo wir vor einem Jahr gewesen sind.

Die Grünen haben ihr UPO im obigen Sinn genutzt. Wir leider nicht.

3 Monate später haben wir zumindest die Möglichkeit es besser zu machen, als Rapid vor 2 Jahren und wir letztes Jahr. Sollten wir den Sprung in den EC schaffen und das ist gegen den WAC möglich. Dann kommt es vielleicht mit etwas Verspätung dazu, dass der Umweg über das UPO vielleicht doch nicht so schlecht war für die Entwicklung. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie wir im OPO gespielt hätten, auch während dem ganzen Trubel um die Lizenz/Insignia/MK. 

Im Nachhinein betrachtet, war es gut, dass wir es nicht geschafft haben. Die Art und Weise wie wir heute gegen Hartberg gewonnen haben, lässt mich mit der Hoffnung zurück, dass wir spät aber doch etwas entwickelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

Glaube ich nicht. Du hast zwar eine Karte aber der Einlassscanner wird die nicht akzeptieren....

nota bene:

Der Einlassscanner ist der FAK (amtlich).

Die Kartenfälscher sind gfg beschäftigte Studenten beim Subunternehmen. Sie brauchen halt s'Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin echt gespannt wer fit ist fürs Match  wen der Peter aufstellt. 

Er rotiert ja sehr ungern, und nach der heutigen leistung wäre es auch nicht indiziert. Aber 3 Tage ist halt schon kurz, und wir brauchen absolut fitte und hungrige Spieler. 

BTW super dass ps dem Fitz die Meinung über das Ried Spiel gesagt hat. Und natürlich auch super, dass das dann gleich so angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Btw2 im wac channel zeigen Sie Anerkennung für unsere Leistung in Hartberg. 

Bin echt gespannt wi es gegen den WAC rennt, glaub aber noch immer, dass das gar nciht leicht wird und wir dann wieder alle am Boden zerstört sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Wiener15031911 schrieb vor einer Stunde:

Also gilt jetzt mein Abo ganz normal für Donnerstag ? 

Sicher, sofern du das Ersatzabo meinst

pramm1ff schrieb vor 58 Minuten:

Woos? Es wurden doch eh nur 3000 Abos rausgegeben. Die sind doch ganz normal gültig. Was für ein Ersatzabo sollte das sein?! 

Das Ersatzabo mit den neu zugeordneten Sitzplätzen im Schachbrettmuster

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.