XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: wird schwer, aber nicht unmöglich. gefühlt schon ewig nicht mehr gegen die WACler gewonnen. wir müssen believen! Bald heißt es wieder "HEUTE MATCHDAY LEUDDE" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 WAC unter Stary is natürlich a ganz andere Nummer...für mich a 50/50 Sache. Sorgen macht mir nur Joveljic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 pepe6 schrieb vor 18 Minuten: dass ich die nochmal sehen darf Mir imponiert deine Demut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: WAC unter Stary is natürlich a ganz andere Nummer...für mich a 50/50 Sache. Sorgen macht mir nur Joveljic Schade, dass der Jeggo Jimmy nicht mehr da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 Letzter Sieg gegen den WAC war am 19.05.2019, danach ein Unentschieden und drei Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Letzter Sieg gegen den WAC war am 19.05.2019, danach ein Unentschieden und drei Niederlagen. Dann wird’s eh Zeit für zwei Siege ….? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Letzter Sieg gegen den WAC war am 19.05.2019, danach ein Unentschieden und drei Niederlagen. Wichtig ist nicht der letzte Sieg... ...sondern der / die nächste/n.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten: Und uns DAS ist Austria Wien. Vor Hartberg alle am sudern und schimpfen, jetzt sieht man uns in der Conference League Quali und am DO fallen wir wieder richtig aufs Maul. Austria Wien Das in allen Bereichen kann man sich aber nur leisten, wenn man viel zuviel Kohle hat. Effizienz sieht anders aus. Ich kann mir einen effizienten FAK vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2021 Dienst getauscht, Forza endlich Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Nachtschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2021 @Ralphinho Gilt am Donnerstag das Abo auch als Fahrschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 Vorsichtshalber gleich für Freitag einen Urlaubstag beantragen ... Donnerstag im Stadion ist zu „riskant“, kaum vorstellbar wenn wir zuhause gewinnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Letzter Sieg gegen den WAC war am 19.05.2019, danach ein Unentschieden und drei Niederlagen. Ich brauch auch keinen Sieg. Ich nehm auch gerne ein 1:1 zu Hause und ein 2:2 auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho Gilt am Donnerstag das Abo auch als Fahrschein? Wir kommen per Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wir kommen per Auto Renault?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts