(V) FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

Happy Peppi
HwG schrieb vor 24 Minuten:

Der WAC hat bei den letzten 4 Spielen gegen uns 3 Mal nicht verloren! Ham uns 8 Tore in den letzten 2 Spielen eingeschenkt..

Das ist jetzt alles wurscht..
Wer endlich mal wieder gegen europäische Gegner á la Tobol Kostanay, Torpedo Zhodino oder Sumqayıt PFK spielen möchte, muss sich das in den nächsten 2 Partien auch verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 36 Minuten:

Der WAC hat bei den letzten 4 Spielen gegen uns 3 Mal nicht verloren! Ham uns 8 Tore in den letzten 2 Spielen eingeschenkt..

Daheim 8:8

Away 0:1 (wuschi verursacht in der 96ten einen elfer für uns - HR. Doser verwertet...)

Soll uns recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

aber warum der Verein keine Mail rausschicken kann ist mir ein Rätsel. 

Inhalt: 

- Juhuuu, Hartberg wurde bezwungen und ihr dürft gegen den WAC ins Stadion!

und schon ist die mail vom Verein da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HwG schrieb vor 47 Minuten:

Der WAC hat bei den letzten 4 Spielen gegen uns 3 Mal nicht verloren! Ham uns 8 Tore in den letzten 2 Spielen eingeschenkt..

Statistiken dieser Art sind für mich immer ein Grund zur Hoffnung - hab ich auch vor Hartberg geschrieben ..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ausgangslage:
Wir können noch so viel über Insignia, notwendige Spielerverkäufe und andere Geldquellen sprechen - das internationale Geschäft wäre einer der einfachsten Wege, um ganz schön viel Geld hereinzuspielen! In der Gruppenphase würden wir knapp 3 Mio. Startgeld plus Prämien (500k Sieg, 166k Remis) bekommen. Nun wäre es ohnehin schwer genug, in die Gruppenphase zu kommen, aber auch die Quali bringt womöglich schon Einnahmen oder zumindest Mitnahmeeffekte, die uns sehr gut tun würden. Daher ein richtig wichtiges Play-Off, in dem ein Gesamtsieg sehr, sehr gut wäre!

Gegner WAC:
Zwei Spiele, zwei Niederlagen - einmal 3:2 last-minute durch ein Sax-Elferfoul in Kärnten, zuhause ein 3:5, in dem wir sehr chancenlos waren. Der WAC ist unter Stary recht unberechenbar und unterhaltsam: In 13 Spielen 24 geschossene, aber auch 31 erhaltene Tore, 5 Siege stehen 6 Niederlagen gegenüber, nur ein einziger Heimsieg. Ich sehe die Chancen recht ausgeglichen, beim WAC fehlt Röcher in beiden Spielen gesperrt.

Eigene Personalsituation:
Laut Stöger-PK sind alle Spieler fit und einsatzbereit - wahrscheinlich zum ersten, aber wichtigsten Mal in der Saison! Einzig Poulsen fehlt wegen der U21-EURO. Die Aufstellung ergibt sich durch das Hartberg-Spiel von selbst und hat wohl kaum Überraschungen:

Pentz
Teigl - Schösswendter - Palmer-Brown - Suttner
Martel - Demaku
Wimmer - Fitz - Sarkaria
Djuricin

 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ausgangslage:
Wir können noch so viel über Insignia, notwendige Spielerverkäufe und andere Geldquellen sprechen - das internationale Geschäft wäre einer der einfachsten Wege, um ganz schön viel Geld hereinzuspielen! In der Gruppenphase würden wir knapp 3 Mio. Startgeld plus Prämien (500k Sieg, 166k Remis) bekommen. Nun wäre es ohnehin schwer genug, in die Gruppenphase zu kommen, aber auch die Quali bringt schon Einnahmen, die uns sehr gut tun würden. Daher ein richtig wichtiges Play-Off, in dem ein Gesamtsieg sehr, sehr gut wäre!

Gegner WAC:
Zwei Spiele, zwei Niederlagen - einmal 3:2 last-minute durch ein Sax-Elferfoul in Kärnten, zuhause ein 3:5, in dem wir sehr chancenlos waren. Der WAC ist unter Stary recht unberechenbar und unterhaltsam: In 13 Spielen 24 geschossene, aber auch 31 erhaltene Tore, 5 Siege stehen 6 Niederlagen gegenüber, nur ein einziger Heimsieg. Ich sehe die Chancen recht ausgeglichen, beim WAC fehlt Röcher in beiden Spielen gesperrt.

Eigene Personalsituation:
Laut Stöger-PK sind alle Spieler fit und einsatzbereit - wahrscheinlich zum ersten, aber wichtigsten Mal in der Saison! Einzig Poulsen fehlt wegen der U21-EURO. Die Aufstellung ergibt sich durch das Hartberg-Spiel von selbst und hat wohl kaum Überraschungen:

Pentz
Teigl - Schösswendter - Palmer-Brown - Suttner
Martel - Demaku
Wimmer - Fitz - Sarkaria
Djuricin

 

die qualli wurde doch immer als nullsummenspiel bezeichnet, oder? aber egal ob wir damit etwas verdienen oder nicht, der austria, uns und den spielern würde es einfach gut tun mal wieder zumindest 2 internationale spiele zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

die qualli wurde doch immer als nullsummenspiel bezeichnet, oder? aber egal ob wir damit etwas verdienen oder nicht, der austria, uns und den spielern würde es einfach gut tun mal wieder zumindest 2 internationale spiele zu haben :)

Absolut!

Ja, das sagte MK immer wieder. Ich würde meinen, dass mit Eintrittsgelder, Merchandising, TV-Gelder und Sponsorenpräsenz ein Plus oder zumindest positive Mitnahmeeffekte drinnen sein müssten. Internationale Teilnahme ist auch für GmbH/Insignia-Vorhaben und Transfermarkt nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe die Chancen recht ausgeglichen

Die Buchmacher sehen die Chancen für das morgige Spiel ausgeglichen.

In Summe ist der WAC Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 54 Minuten:

Das ist jetzt alles wurscht..
Wer endlich mal wieder gegen europäische Gegner á la Tobol Kostanay, Torpedo Zhodino oder Sumqayıt PFK spielen möchte, muss sich das in den nächsten 2 Partien auch verdienen!

Mir eigentlich egal, wie die alle heißen! International wäre schon ein schöner Erfolg!

Edit: Ich erinnere an das Spiel gegen den BVB, SO weit sind wir sicher noch länger nicht...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.