grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 weizi72 schrieb vor 15 Stunden: Heute spielt Lugansk gegen Dynamo Kiew. Da werden wir sehen, wie stark sie wirklich sind 1:2 verloren…deutlich ist auch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. August 2021 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: 1:2 verloren…deutlich ist auch anders Naja, wirklich Rückschlüsse kannst da eh nicht wirklich ziehen. Die Austria hat auch nur 1:0 gegen RB verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. August 2021 el-capitane schrieb vor 50 Minuten: Naja, wirklich Rückschlüsse kannst da eh nicht wirklich ziehen. Die Austria hat auch nur 1:0 gegen RB verloren. Naja gegen die Austria gewinnen wir eh nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 8. August 2021 Mici schrieb vor 9 Stunden: Sollten wir aufsteigen...weiss man die Termine gegen die Ukrainer schon? 19.8. Zuhause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2021 Effendi schrieb vor 6 Stunden: 19.8. Zuhause Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Sollte man gegen Famagusta weiterkommen haben wir wieder nach dem EC Rückspiel ein AW Spiel in der MS (gegen die Austria) und daher wieder ein Reise die ja schlimmer ist als das Spiel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 moerli schrieb vor 1 Stunde: Sollte man gegen Famagusta weiterkommen haben wir wieder nach dem EC Rückspiel ein AW Spiel in der MS (gegen die Austria) und daher wieder ein Reise die ja schlimmer ist als das Spiel selbst. Bezeichnest jetzt ernsthaft das Derby als Auswärts-REISE? Ich mein, ich lass mir ja viel einreden aber das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Bezeichnest jetzt ernsthaft das Derby als Auswärts-REISE? Ich mein, ich lass mir ja viel einreden aber das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein... Klein-Georgien?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Bezeichnest jetzt ernsthaft das Derby als Auswärts-REISE? Ich mein, ich lass mir ja viel einreden aber das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein... Nein die Reise von der Ukraine ist ja logisch Da kommen wie erst Freitag früh heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2021 moerli schrieb vor 10 Minuten: Nein die Reise von der Ukraine ist ja logisch Da kommen wie erst Freitag früh heim Freitag leichtes Training und auslaufen, Sa. Training und am Sonntag einen Sieg einfahren. Sehe da kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Sollte man gegen Famagusta weiterkommen haben wir wieder nach dem EC Rückspiel ein AW Spiel in der MS (gegen die Austria) und daher wieder ein Reise die ja schlimmer ist als das Spiel selbst. Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Bezeichnest jetzt ernsthaft das Derby als Auswärts-REISE? Ich mein, ich lass mir ja viel einreden aber das kann jetzt nicht wirklich dein Ernst sein... moerli schrieb vor 22 Minuten: Nein die Reise von der Ukraine ist ja logisch Da kommen wie erst Freitag früh heim Was wäre bei einem Heimspiel nach dem EC Rückspiel anders? bearbeitet 10. August 2021 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2021 moerli schrieb vor 33 Minuten: Nein die Reise von der Ukraine ist ja logisch Da kommen wie erst Freitag früh heim Suchst du jetzt schon die Ausrede weil wir dort nicht gewinnen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Suchst du jetzt schon die Ausrede weil wir dort nicht gewinnen werden? Jo So wie diese Woche Altach Wie gesagt sind die Reisen nach einen EC Spiel meist anstrengender als das Spiel selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) zwecks topfeinteilung in der EL. wenn ich das richtig sehe wären wir stand jetzt topgesetzter in topf4. um einen platz aufzurücken müsste demnach mindestens ein team der nachfolgend markierten in der EL quali verlieren. slavia - legiarangers - kairat/alashkertfenerbahce - hjk/neftchiolympiakos - slovanzvezda - cluj weiters brauchen wir schützenhilfe in der CL quali. fett markierte clubs müssen sich dort durchsetzen. bröndby - red bull sheriff - dinamo zagrebyoung boys - fradi sofern sich die drei clubs in der CL durchsetzen reicht eine 'überraschung' in der EL für topf3. verliert beispielsweise yb (rb und dinamo werden sich imho durchsetzen), brauchen wir zwei 'überraschungen' in der EL usw. die restlichen partien in EL und CL quali sollten für uns irrelevant sein, sofern ich nichts übersehen habe. e: gut ok, wir müssen auch gegen zorya gewinnen. bearbeitet 10. August 2021 von Feanor 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2021 Feanor schrieb vor 8 Stunden: zwecks topfeinteilung in der EL. Und jetzt noch das ganze für die ECL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts