McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 35 Minuten: ich war damals im Stadion und hab da irgendwie in Erinnerung, dass er gar nicht reagiert hat. ich auch; Stimmung war ein Wahnsinn, trotz des Ausscheidens. jepp, da is der Koch am falschen Fuß gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Da ich zwecks anstehendem Testspiel gerade die FB-Seite vom FC Kopenhagen geöffent hatte, bin ich auch folgende Info gestoßen. Die UEFA erlaubt die Stadien zumindest in Q2 nur zu maximal 30 % zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 sulza schrieb vor 4 Minuten: Da ich zwecks anstehendem Testspiel gerade die FB-Seite vom FC Kopenhagen geöffent hatte, bin ich auch folgende Info gestoßen. Die UEFA erlaubt die Stadien zumindest in Q2 nur zu maximal 30 % zu füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor 10 Minuten: Da ich zwecks anstehendem Testspiel gerade die FB-Seite vom FC Kopenhagen geöffent hatte, bin ich auch folgende Info gestoßen. Die UEFA erlaubt die Stadien zumindest in Q2 nur zu maximal 30 % zu füllen. woher hast das? kann ich mir nicht vorstellen, diese regelung wurde seitens der uefa selbst bereits ende märz ausgesetzt, die lokalen behörden haben seither volle entscheidungsgewalt. e: darum gibts beispielsweise auch bei der EM unterschiedliche auslastungen je nach gastgeber. bearbeitet 31. Mai 2021 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Feanor schrieb Gerade eben: woher hast das? kann ich mir nicht vorstellen, diese regelung wurde seitens der uefa selbst bereits ende märz ausgesetzt, die lokalen behörden haben seither volle entscheidungsgewalt. Link vergessen: https://www.fck.dk/nyhed/conference-league-kval-med-fans-paa-tribunerne?fbclid=IwAR29vtZUvU--lMhDHxgd_q8N01wMA5u1l-bWgC-fgnBuDbaEu5N2HZReWwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2021 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: ich auch; Stimmung war ein Wahnsinn, trotz des Ausscheidens. jepp, da is der Koch am falschen Fuß gestanden... Ja, Koch stand nur da und schaute zu. Aber spätestens nach dem Doppelschlag nach der Pause ging's tatsächlich ordentlich zur Sache ... irgendwie hatte man da schon den Glauben, dass das noch schaffen und halt mit 5:1 aufsteigen. Kann mich noch erinnern, dass vor allem Drazan damals richtig stark war - da kannte noch niemand seinen Patenthaken :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 sulza schrieb vor 13 Minuten: Link vergessen: https://www.fck.dk/nyhed/conference-league-kval-med-fans-paa-tribunerne?fbclid=IwAR29vtZUvU--lMhDHxgd_q8N01wMA5u1l-bWgC-fgnBuDbaEu5N2HZReWwk was für ein trottelverband 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2021 is natürlich gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Mai 2021 sulza schrieb vor 33 Minuten: Da ich zwecks anstehendem Testspiel gerade die FB-Seite vom FC Kopenhagen geöffent hatte, bin ich auch folgende Info gestoßen. Die UEFA erlaubt die Stadien zumindest in Q2 nur zu maximal 30 % zu füllen. Das ist ja total unsinnig, wenn das aus der Hand der nationalen Regierungen genommen wird. Wos sull dos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2021 Sorry das ich das schreibe, entweder bin ich zu deppert dazu oder zu alt...wieso weiß man schon, dass wir Celtic oder PVC Eindhoven etc. spielen Wo bleibt da die Spannung bei der Auslosung wie zb. bei der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 valderama schrieb vor 5 Minuten: Das ist ja total unsinnig, wenn das aus der Hand der nationalen Regierungen genommen wird. Wos sull dos? vor allem weils da ja selbst schon am 31. märz draufgekommen sind: Zitat "The UEFA executive committee reviewed its decision of 1 October 2020 whereby it allowed the return of spectators to UEFA matches up to 30% cent of capacity," the organisation explained in a statement released on Wednesday. "The committee decided that in light of the fact that each of UEFA's 55 members associations faces a different situation with regard to tackling the pandemic, such a cap is no longer needed and that the decision on the number of permitted spectators should fall under the exclusive responsibility of the relevant competent local/national authorities. "Consequently, the previously UEFA-imposed spectator attendance limit of a maximum of 30% of the relevant stadium's seating capacity is lifted, as well as the prohibition for spectators to attend futsal matches. "However, in view of the ongoing travel restrictions and in order to enact reasonable and responsible policies to minimize Covid-19 related risks, the executive committee decided to confirm the decision of 1 October 2020 insofar that visiting fans are not allowed to attend UEFA competition matches. This is valid until prior to the club competition finals taking place in May 2021. sind die deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2021 HannesRapid schrieb vor 4 Minuten: Sorry das ich das schreibe, entweder bin ich zu deppert dazu oder zu alt...wieso weiß man schon, dass wir Celtic oder PVC Eindhoven etc. spielen Wo bleibt da die Spannung bei der Auslosung wie zb. bei der Gruppenphase Es gibt nur 6 Mannschaften, die in der Auslosung sind. Somit weiß man durch die Setzung, welche drei Gegner möglich sind. War nie anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2021 HannesRapid schrieb Gerade eben: Sorry das ich das schreibe, entweder bin ich zu deppert dazu oder zu alt...wieso weiß man schon, dass wir Celtic oder PVC Eindhoven etc. spielen Wo bleibt da die Spannung bei der Auslosung wie zb. bei der Gruppenphase Dadurch dass die sechs Vizemeister der Länder 10-15 der Nationenwertung bereits feststehen. Das ergibt 6 Teams die in CLQ2 einsteigen - drei sind gesetzt, drei ungesetzt. Entscheidend dafür sind die klubeigenen Punkte der 5 Jahreswertung. Rapid rutschte knapp zu den Ungesetzten und hat somit die drei gesetzten Teams PSV, Celtic und Sparta Prag als Gegner. Spannung empfindet bei der Auslosung wohl jeder anders, aber ich weiß jetzt schon, dass ich nervös vorm TV sitzen werde und hoff, dass uns PSV erspart bleibt (dürfen gern gegen Gala ran). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 entweder kopenhagen ist falsch informiert oder die uefa ist tatsächlich noch dümmer als ohnehin bekannt. ich tippe leider auf letzteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. Mai 2021 Aber warum sollten sie die Beschränkung wie oben zitiert bereits im März aufheben und jetzt, wo es überall deutlich lockerer wird, wieder einführen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts