Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb am 2.6.2021 um 18:57 :

sag ihm bitte er soll sich mit @Ernesto abstimmen. das kann nicht stimmen! :=

...sry ernstl, nur ein deppertes scherzal, nix für ungut. ;)

nix für ungut - ich habs eh nicht mitbekommen, da ich die benachrichtigungen vom asb immer ausgeschalten habe. ich sehe das auch anders als der tschechische freund von @steveme. es reicht auch ein blick auf die tabelle bzw die eroberten punkte um zu wissen dass die eine starke saison gespielt haben. dazu war hlozek länger verletzt die saison. bei @stevemehabe ich oft das gefühl dass er die dinge sehr stark durch die rapidbrille betrachtet, was ja prnizipiell angenehm ist denn damit hebt er sich stark von den nörglern ab

dervonderpfarrwiesen schrieb am 2.6.2021 um 19:19 :

Warum heißt es immer, dass Roger Schmidt uns in und auswendig (aus dem effeff) kennt? Er war 2012 bis 2014 Trainer bei RB. Ist damit gemeint, dass er Rapid kennt? Die (aktuelle) Mannschaft kann es ja wohl nicht sein. Falls es wirklich dazu kommt, dass PSV unser Gegner sein soll (Der Fussballgott behüte) wird er sich auch auf die Analysen der Scouts and Beobachter bzw. auf die Videos verlassen und nicht sagen "Hey ich war vor 7 Jahren Trainer in Salzburg und kenne daher Rapid in und auswendig"

Wie auch immer. Wird schwer genug werden diese Qualirunde zu überstehen. Aber so lange wir nicht wissen wie unser Kader zu der Zeit aussehen wird ist es halt schwierig irgendwelche Prognosen zu erstellen. 

ein trainerduell schmidt gegen kühbauer hätte auf jeden fall viel brisanz - die hatten damals schon ihre probleme miteinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In der Phase wo Hlozek verletzt war ist Sparta auch etwas eingebrochen, sonst haben sie eigentlich eine sehr gute Saison gespielt, unterstreichen auch die 82 geschossenen Tore. Wäre in jedem Fall ein spannendes Duell gegen Sparta Prag, detto gegen Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

In der Phase wo Hlozek verletzt war ist Sparta auch etwas eingebrochen, sonst haben sie eigentlich eine sehr gute Saison gespielt, unterstreichen auch die 82 geschossenen Tore. Wäre in jedem Fall ein spannendes Duell gegen Sparta Prag, detto gegen Celtic.

auch der punkteschnitt ist ein toller - man darf ja nicht vergessen das slavia ohne niederlage die saison beendet hat. die haben eine makellosere saison gespielt als salzburg bei uns. sparta hat einen besseren punkteschnitt als rapid in der meisterschaft. natürlich muss man aber bedenken dass in CZ das gefälle stärker ist als in Ö alleine aufgrund der ligengröße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie hab ich diese Saison ein schlechtes Gefühl:

In cl2 sind wir Außenseiter.

In el3 das einzige Mal Favorit.

Und in eclpo wenn ich mir da die gesetzten anschauen sicher wieder Außenseiter.

Am wahrscheinlichsten müssen wir in der el Quali eine Leistung abrufen, natürlich können wir auch gegen einen Favoriten überraschen, aber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
EricTheKing schrieb am 4.6.2021 um 19:00 :

Irgendwie hab ich diese Saison ein schlechtes Gefühl:

In cl2 sind wir Außenseiter.

In el3 das einzige Mal Favorit.

Und in eclpo wenn ich mir da die gesetzten anschauen sicher wieder Außenseiter.

Am wahrscheinlichsten müssen wir in der el Quali eine Leistung abrufen, natürlich können wir auch gegen einen Favoriten überraschen, aber ....

da muss ich leider inhaltlich zu 100% zustimmen. es wäre wirklich besser, wenn wir nächste saison sechster werden und uns dieses drama ersparen.

manchmal, wenn man im ASB liest, glaubt man, man wäre im forum eines dorfvereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor einer Stunde:

da muss ich leider inhaltlich zu 100% zustimmen. es wäre wirklich besser, wenn wir nächste saison sechster werden und uns dieses drama ersparen.

manchmal, wenn man im ASB liest, glaubt man, man wäre im forum eines dorfvereins.

Naja, so unrecht hat er auch wieder nicht, wie du jetzt tust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor einer Stunde:

da muss ich leider inhaltlich zu 100% zustimmen. es wäre wirklich besser, wenn wir nächste saison sechster werden und uns dieses drama ersparen.

manchmal, wenn man im ASB liest, glaubt man, man wäre im forum eines dorfvereins.

Ruhig Brauner.

Man wird ja noch eine ungünstige Ausgangssituation formulieren dürfen, ohne gleich ein hoch emotionale Reaktion zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
EricTheKing schrieb vor 16 Stunden:

Ruhig Brauner.

Man wird ja noch eine ungünstige Ausgangssituation formulieren dürfen, ohne gleich ein hoch emotionale Reaktion zu provozieren.

klar, so wie man halt auch darauf reagieren kann in einem forum.

was auch immer brauner heißen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

alles klar, dann harmlos gemeint. ich würde sowas trotzdem nicht verwenden, da heutzutage sehr belastet, aber mir ist bewusst, dass es nicht so von dir gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@EricTheKing

...und generell, klar mein gestriges post war provokant geschrieben, die inhaltliche essenz ist folgendes:

wir sind rapid.

EC ist nunmal herausfordernd - das macht den reiz aus.

wir haben allen grund selbstgewusst in die quali duelle zu gehen.

es ist nicht einfach, aber die "eier" die viele hier von der mannschaft erwarten, sollten im umkehrschluss auch in der fanbasis vorhanden sein.

celtic und sparta sind gegner in unserer reichweite.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.