vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 Stöger hat nicht mal den 7. Platz erreicht wie Ilzer letztes Jahr.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Mai 2021 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: BTW - gibts mittlerweile eigentlich noch Leute, die Stöger ernsthaft vermissen werden? Den alten Stöger vermiss ich schon lang.. Diese billige, unkreative Kopie von ihm geht mir langsam auf die Nieren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2021 DANKE FÜR NICHT HERR STÖGER und tschüss..SCHLEICH DICH WEIT WEG.... Voriges Jahr hinstellen und Ilzer öffentlich kritisieren dass mit dem Kader mehr drinn sein muss und dann auf ERBÄRMLICHSTE Weise versagen...dieses Spiel hat STÖGER am Gewissen...ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass Sie ihn in Budapest "würdig" empfangen und ihm dort das Leben zur Hölle machen...Ich war schon lange nicht mehr sooo brennheiß wie gerade.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Peinliche Vorstellung zum Schluss vom Peter. Wie kann man nur die beiden defensiv schwächsten Mittelfeldspieler der Bundesliga bringen bei aufgezuckerten Riedern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 Na dann hoffen wir einmal alle dass das am montag nicht wieder so ein auftritt wird wie sonst immer die letzten jahre in hartberg. Oder wie sonst viele auftritte in den letzten saisonen wo es um etwas ging, wiedergutmachung, anderes gesicht zeigen, wir werden alles unternehmen... .blablabla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 Wie kann man einen Stehkicker wie Sarkaria einwechseln, wenn man 2:0 führt? Einen körperlosen Spieler wie Fitz, wenns ums Kämpfen geht? Wo sind Selbstvertrauen und Feuer dieser Mannschaft? Ich bin sprachlos nach dieser Leistung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2021 Gegen Fitz wirkt AG wie austrainierte superschnelle Kampfmaschine. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Die haben halt das was unseren fehlt. Trottelaussage.Schau auf die Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Meine Haasigkeit ist kaum in Worte zu fassen. Und ich Sauidiot plane schon voll euphorisch den Stadionbesuch am Montag bearbeitet 21. Mai 2021 von forzaviola84 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2021 elmod schrieb Gerade eben: Trottelaussage.Schau auf die Tabelle Na jo, den Biss und den Siegeswillen den die Rieder zeigten würde ich gern mal bei uns sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Peinliche Vorstellung zum Schluss vom Peter. Wie kann man nur die beiden defensiv schwächsten Mittelfeldspieler der Bundesliga bringen bei aufgezuckerten Riedern. Der körperlose Fitz und der eigensinnige defensiv katastrophale Sarkaria....gegen eine körperbetont spielende Rieder Mannschaft die Alles oder Nichts bis zum Schluß rennen kann....die kann ich schon in normalen Spielen schwer aushalten Da musst Kämpfer reinhauen, nicht die 2 Schattenboxer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2021 Fitz die Rotzpippn darf sich auch vertschüssen. Glaubt er ist der größte Star und würde sogar gegen Mertesacker ein Laufduell verlieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Na jo, den Biss und den Siegeswillen den die Rieder zeigten würde ich gern mal bei uns sehen. Hatten wir bis zu den Auswechslungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2021 Geile Truppe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Meine Haasigkeit ist kaum in Worte zu fassen. Und ich Sauidiot plane schon voll euphorisch den Stadionbesuch am Montag Bist nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts